Partnernews 03.04.08 - Silverstone Crown HTPC Cases im Test @ Caseumbau.de

    • Offizieller Beitrag

    >>> Silverstone Crown HTPC Cases im Test @ Caseumbau.de

    "In der heutigen Zeit, sollte ein Gehäuse mehr können, als nur die Hardware zu verstauen. Dieser Vorgabe hat sich Silverstone angenommen und mit der Crown-Serie einen neuen Maßstab gesetzt. Silverstone war ja schon immer bekannt dafür, dass Sie sehr edle und innovative Gehäuse bauen. Doch nun kommen auch noch einige andere Eigenschaften dazu. Das Silverstone Crown bietet neben der Sehr guten Verarbeitung auch noch einige andere nette Features, die Caseumbau euch in dem folgenden Bericht gerne vorstellen möchten. Viel Spaß beim Lesen... "

    newsg.jpg

  • ^^ also ich hatte mir vor 2 Tagen den Test angesehen und finde das teil so viel zu klobig und halt einfach zu groß
    so richtige barebones marke shuttle finde ich da wesentlich geiler
    vorallem finde ich hier die 2 HDD Käfige recht sinnfrei

  • allein das es atx nimmt und dann noch so riesig hoch ist ist eigentlich unverschaemt. da kann ich auch nen senkrechten tower liegend stellen und es nen htpc nennen. naja jedem das was ihm gefaellt geschmaecker sind zum glueck verschieden.


    :pics
    sysp-71863.png

  • ich finde es auch echt klobig. und ins wohnzimmer würde ich es mir auch nicht stellen. am design muss man einiges ändern...