Die netten Farben leuchten auch unter UV^^
No Name WaKü
-
-
Weis einer von euch ob man dieses Spiegelplexi auch erwärmen und biegen kann, sodass man nichts beschädigt? Spiegelplexi = wenn Licht drauffällt wird es transparent und wo man es herbekommt. Ich such noch nach etwas typischen von Resident Evil weis jemand was?
Habe gerade das Case gefunden finde ich sehr schön
Gruß Maddin
-
Wird transparent? Ich glaub du meinst Spionfolie...
-
Kenne es nur unter dem Name Spiegelfolie da sie erst spiegelt und wenn man dann ne "Lampe" drauf hällt kann man durchschauen
-
Beide fast richtig
Die Folie heißt Spionspiegelfolie. Ich denke man kann sie knicken, denn es ist ja ganz normale Folie. Was soll da passieren? Ich mein die ist ja lediglich beschichtet.
-
Mein Zirkus
braucht ja ein Dach. Kann man die auch auf Plexiglas kleben?
-
Ich habe mir mal mein Case Gehäuse meines Auto Pcs zur Brust genommen und werde morgen mal airbrushen ,mal sehen wie es danach aussieht. Das U von Umbrella werde ich noch bearbeiten.
Gruß Maddin
-
Das Logo sieht ja ganz gut aus, aber die Schrift würde ich zentriert darunter setzen und etwas einfacher halten.
-
Heute habe ich mir mal etwas im Baumarkt besorgt. Ne 10 W Halogenlampe mit nem Sockel. Sie sollen Halogenstäbe darstellen, leider gibt es Halogenstäbe nur für 230 V. Ich werde die Halogenlampe in ein Plexirohr stecken und mal schauen wie es aussieht. Heute habe ich mal mit airbrush vergnügt, aber leider war meine Airbrushpistole nich gut gelaunt da stimmt was nicht. Aber das ist nur ein Versuch wie es aussieht. Würde dann mal noch Blutspuren versuchen, aber dahinter wie ich es mache weis ich leider noch nicht.
Gruß Maddin
-
Halogen 8o Werden die nicht etwas heiss?
-
So sieht es bis jetz aus
-
Sieht gut aus, aber ist die Unregelmäßigkeit gewollt?
-
^^ ja, die werden sogar richtig schön heiß
also ich weis ja jetzt im Augenblick nicht, was du gleich mit vor hattest, aber gehen da nicht warmweiße oder weiße LEDs ?
-
Also ich wollte keine Gleichheit, da es schon verälter aussehen sollte deswegen diese Unregelmäßigkeit.
-
vllt ist die wakü ja nur für die lampe.. who knows ^^
-
Sorry kann dir leider nicht folgen hilf mir mal auf die Sprünge mit deiner WaKü
-
na er hat das wegen deiner halogen lampe geschrieben weil die ja sehr warm wird ... ob du deine wakü nur wegen der lampe eingebaut hast um die zu kühlen ... so hab ich das verstanden
(korriegiert mich wenn nich so gemeint war)
-
Hmm wie kann man mit einer Lampe seine WaKü kühlen, gg wäre mir neu
Ich will das nachmachen, die Lampe ist zum Test gewesen aber sie wird schon nach einer Sekunde sehrrrr warm, müsste mal versuchen nen Plexistab mit 1cm zu nehmen und am Ende und am Anfang jeweils eine 5mm Led in weiß einzubauen.
Gruß Maddin
-
dann kannste gleich kaltlichtkathoden nehmen ^^
-
Die sind ein bischen sehr hell, meinst du nicht?
-