Staubmasken in der bucht

  • ^^ war ja heute im Baumarkt ne Staubmaske mit Ventil geholt und hab mich dabei mächtig auf den Arsch gesetzt bezüglich des Preises.
    Nun habe ich mich mal nen bisschen bei ebay umgeschaut und weis nun nicht, ob die Produkte auch qualitativ sind ^^' hat vielleicht schon einer erfahrungen mit Masken von dort gemacht, wobei mir es speziell um die FPP2 mit Ventil geht

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab bislang nur gute Erfahrungen da gemacht, hatte jetzt schon zweimal mir FFP1 Masken von 3M geholt. Oftmals sind das bei eBay auch Händler die die Masken anbieten.. da haste dann sogar ne ordentliche Rechnung usw.
    Die ersten Masken hatte ich mir aber auch teuer in nem Baumarkt geholt und dann wo ich wußte das dieses Modell für mich ok is, dann habe ich direkt danach gesucht und ersteigert.

  • ^^' mir geht nur um den Preis, denn für den Preis bekommt man ja mitunter fast nen 10faches an Ware
    weis auch net wonach ihr gesucht habt, waren leider keine von 3M dabei, daher auch hier der thread

    ja gut, findet man auch, mir gings dann aber eher um masken von:
    Ekastu
    zetMask

  • so, habe jetzt gerade einen von den billigen bekommen, aber ich muss sagen, das erste ein und ausatmen, roch der bissel nach Gummi :ugly mal morgen tragen und dann sehen wie der so ist.
    mal sehen, ob der auch länger hält wie das teil vom Baumarkt
    Oo lohnt es eigentlich ne Maske von 3M über sofortkauf zu kaufen? Leider gibts es die gerade nur über shops :mecker

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte letztens nach ner richtigen Lackiermaske geguckt - war ich bislang aber noch zu geizig für - und die hätte ich über ebay mit Aufbewahrungsbox gut 15 Euro billiger bekommen als bei nem Laden in Dortmund (wo ich dafür auch noch hätte hinfahren müssen)... also ich habs bei so Markensachen bislang meist immer als billiger dort angesehen - zumal ich den Punkt dann immer noch rechne wenn ich nun selbst wohin fahre, mich im Verkehr rumärgern muß usw. da pack ich lieber 5 euro drauf und bekomms nach Hause geschickt.

  • ^^ nya, ich wüsste bei uns auch garnet, wo ich in der nähe Markenzeug herbekommen könnte, wobei ich mal bei dem Autoteileladen fragen könnte, wo ich auch immer meine Farben hole
    X( darauf bin ich noch net gekommen, werd ich wohl mal gleich morgen machen und das gute ist, das kann man mitm Fahrrad machen XD

  • öh weis ja jetzt nicht, ob es verschiedene von 3M gibt, aber ich habe einfach eine mit Ventil genommen oo 5,50 will er für haben, aber zum testen ist es iO
    ^^ wenn ich mehr will kann ich ja über shops in der bucht machen