Bulgin Taster auseinander nehmen

  • Hallo !

    Ich habe hier 2 Bulgin Vandalismus Taster aus Edelstahl.

    Wie kann ich sie auseinander nehmen, um die Edelstahl-Elemente zu lackieren ?

  • Blos nicht mit Vandalismus. Ne Quatsch.

    Glaube der Schalter ist doch mit einer Kontermutter befestigt, wenn die gelöst ist, müsste es doch gehen, doch gehe ich davon aus, dass du das bereits ausprobiert hast.
    Ansonsten könnte ich mir nur vorstellen, dass der Schalter (Elektronik) in die V2A Hülse geklebt ist. Wenn es wirklich so ist, dann schauts ganz schlecht aus.
    Sorry das ich dir nicht mehr sagen kann.

    Mein neuer PC stand 04.12.2007
    Prozessor: Intel Q6700 Kühler: Zalman 6700 LED Grafikkarte: Nvidia 8800 Ultra Speicher: G.E.I.L. 4GB DDR2 800 Mainboard: Gigabyte P35 DQ6 Festplatte: 3 x WD 400GB Caviar RE2
    Netzteil: Thermaltake Toughpower 750W DVD Rom: LG GDR-H10N DVD Brenner: ASUS DRW-1814BLT Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64

  • Hab mal irgendwo nen How2 gelesen, wo man die LED in dem Bulgin Taster wechselt.

    So weit ich mich erinnern kann, hat der Modder den Taster seitlich mit der Dremel aufschneiden müssen...

    Wollte selbst ne hellere LED verbauen, aber bei diesem aufwand...

    Lohnen würde es sich nach :meinung nur bei einer anderen LED Farbe, wie Weiß z.B.....