Accessheizzor - Industial

  • Hallo ihr Modder ;)

    erstmal zu mir, mein Name is Chris, bin neu in der Moddingszene und habe nun angefangen mit dem Modding.

    Momentan bin ich dabei mir einen Neuen PC zusammenzukaufen, hier mal die Daten des Guten Stückes:

    Intel Core 2 Duo E6750 2,6667 GhZ mit Zalman CPNS 7700-CU
    Gigabyte GA-P35-DS3 Sockel 775
    2GB DDR2-RAM 800MhZ Corsair XMS2
    Nvidia Geforce 8800GT Superclocked EVGA
    160 GB Western Digital 16 MB Cache

    Da es noch ein wenig Dauert bis ich alles zusammenhabe (Fehlt noch ein wenig Geld für die Graka...diese wird aber sowieso momentan nich geliefert... ) musste ich schonmal loslegen.

    Also habe ich meinen TFT, der sowieso auseinandergebaut war da die Hintergrundbeleuchtung beleuchtung hinüber war, mal ein wenig umgebaut.

    Da ich den "Industriemod" liebe habe ich so auch meinen TFT bearbeitet. Erstmal alles an der Verkleidung gecleant was unnötig war(Lautsprecher, die komische Liene im Standfuß und einen Bruch im Standfuß den ich Repariert habe.)

    Da es auf Industriegebieten ja meist Rostig zugeht habe ich dann auch zur Rostfarbe gegriffen, sowie einige Nieten und "Lackabplatzungen" generiert. Dann habe ich noch einen schicken Blauen Standfuß aus Plexi gebaut und so angeschlossen das er beim einschalten des Monitors mit angeht oder eben über einen Schalter abschaltbar ist.

    Hier die Bilder:

    pc150245600x800qh5.jpg
    pc190263800x600eo4.jpg
    pc190271600x800mc8.jpg

    und so sah er mal aus:
    tft17ac8.jpg

    Was noch gemacht werden muss ist der Halter vom monitor, dieser muss noch "Verrosten" und ein mit gelben Warnstreifen versehen werden sowie im Standfuß der Ausschnitt mit verrostetem Riffelblech ausgelegt werden.