Exa sucht nen Notebook Rucksack

  • hi leute

    Also wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach nem NB Rucksack, allerdings habe ich besondere Vorstellungen:

    -mind ein DinA4 ordner plus dickes buch (zb neuster harry potter) plus 1,5l flasche sollten zusätzlich zum NB reinpassen
    -das ganze unter 100 euro^^ (wenn nötig auch 150, mehr aber wirklich nich)
    - gute polsterung fürs nb (15,4 zoll)

    das wars auch schon, wenn ihr tipps hättet, wär cool

    besser gras rauchen als heu schnupfen!!!

  • Schaue dir mal die Rucksäcke von Samsonite an, die sind zwar nicht ganz billig, aber der Schutz deines NB sei dir garantiert. Mein Bruder hat einen, wenn dir die Bilder dort nicht reichen, könnte ich dir ein paar Bilder machen, morgen oder so. Aber vll. sind sie auch gar nicht nach deinem Geschmack.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Mit deiner Session kann ich nicht mehr viel anfangen, welche Tasche findest du gut? Mein Bruder musste 105 Euro bezahlen, ich hätte auch fast eine Schutzhülle von denen gekauft, aber das Design hat mich dann doch nicht überzeugt. Der Schutz hingegen ist echt genial, würde mich sogar trauen, den Rucksack fallen zu lassen oder ihn in eine Ecke zu werfen, mit dem Laptop drin.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • mist, hast recht der link funzt net, also ich favorisiere den 225 Series / Out-Liners
    Connection; das saupraktische an dem is halt das man die laptoptasche abnehmen kann, wenn man den rucksack nich braucht, nachteil is das der laptop dann vorne is statt hinten...

    hier noch ein bild

    132ccc050de02500x500.jpg

    quelle: samsonite.com

    besser gras rauchen als heu schnupfen!!!

  • gute wahl, ich habe diesen hier 225 Series / Out-Liners Rafter 132*049 und bin damit voll zufrieden, er begleitet mich täglich seit über einem jahr und zeigt keinerlei gebrauchspuren oder schäden....

    kann samsomite also nur empfehlen meiner kostete glaub ca. 100.- (sfr) das müsten dann so an die 69.- €

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications