Crack_David - Razor

  • Also, da ich anscheinend noch ewig auf meine Knotenbleche für mein Cube warten muss, starte ich mal einfach parallel ein Projekt.

    Es ereignete sich folgendes:
    Beim Durchstöbern meines Zimmers fand ich ein altes, verstaubtes, naja, damals meiner meinung nach cooles case.

    Was für ein Prachststück:

    r0012635zz6.jpg

    Hier soll einiges gemacht werden, also hier mal en kleiner Überblick:

    - ausfahrbares Laufwerk nach oben (mit touch sensor)
    - nach oben fahrbare seitenteile
    - Neue Front aus schwarzem plexi
    - schwarzer Lack

    naja, soweit mal mein brainstorming... die Windowplanung hat folgendes ausgespuckt:

    entwurf1uz0.jpg

    oder sowas:

    entwurf2go5.jpg

    Was meint ihr? welches window is cooler?
    Naja, dann werd ich mich mal an die arbeit machen, das ding auseinander zu nehmen.

  • Ich habe echt keine Ahnung, was du handwerklich drauf hast und wieviel Geduld du hast, denn deine erste Skizze ist absolut nicht einfach umzusetzen. Die zweite Skizze erinnert mich ebenfalls stark an Bennys Venus.
    Deine letzte Skizze ist eben etwas ziemlich Bewährtes, musst du dir aber durch den Kopf gehen lassen, ob du es so machen willst, denn remember das obere Fenster rechter Hand gibt den Blick auf HDs und LWs frei.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Ich sehe auch mehr auf abgerundete Sachen, das einfachste Window ist wirklich die zweite Variante, die dritte Skizze ist leichter als die erste, hat es aber auch in sich. Kannst du denke ich mal aber gut umsetzen. Bin dennoch gespannt, wohin du das Laufwerk genau setzt, das man es nicht durch das Window sieht. Scheint relativ schmal zu sein dort vorne, das Seitenteil scheint auch recht langgezogen zu sein.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Sooo. mal ein kleines Update:

    Erstmal schön die Seitenteile abgeschraubt:

    r0012638vg1.jpg

    aber der deckel mit dem Aufbau nervt irgendwie auch...
    Also:

    r0012639sx7.jpg

    und danach:

    r0012640zz8.jpg

    Hier sei mal kuz gesagt: ICH HASSE NIETEN AUFBOHREN!!!!

    Das MB halterungsteil nervt auch, also AB!

    Jetzt sieht es gut aus :thumbup

    r0012646gq8.jpg

  • Für solche Bilder ist es noch zu früh, ziege dem Gerippe mal wieder etwas an. :lach
    Schön demontiert und Nieten? - Du wirst noch ganz andere Dinge hassen lernen. :D

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.