- Offizieller Beitrag
Sieht sehr gut aus mit der weißen Beleuchtung, ja das orange auch, aber weiß kommt besser .
Sieht sehr gut aus mit der weißen Beleuchtung, ja das orange auch, aber weiß kommt besser .
ja ich schenke auch dem weiss meine stimme, auch ohne abstimmung....
soo habe etwas neues!
die front gespachtelt.. diesmal mit guten spachtel ( was ich bisher hatte war mist)
und es wurde dünnes stahl zugefügt! ( wiegt nicht so viel wies aussieht;D)
und ne skizze wie es wahrscheinlich aussieht dann..
Edit:// Der HDD käfig ist auch fertig. mehr ne hdd schublade eigentlich
nur musste die cam gerade alle sein also vielleicht heute noch bilder!
Sehr schön! Viel spass dann beim schleifen
Sehr schön bis jetzt, werde ich es mit Spannung verfolgen
^^ ach, ist doch nur feinspachtel
Oo womit haste eigentlich das blech befestigt und was für nen Spachtel hattest vorher und welchen nutzt du nun ?
ich habe kleine schrauben versenkt und so festgeschraubt an die front.. die wurden dan zugespachtelt...
ich hatte erst so nen universel füller - von Alabastine ( glaub das ist nicht in deutschland zu bekommen) und jetzt habe ich ein 2K- spachtelmasse.. also mit härter undso.. also muss man noch mit einander mixen...
du aber das zeugs wird hart wie stahl;D
ja, 2K Spachtel sollte man schon nehmen
^^ bin mal bespannt, wie es geschliffen ausschaut, aber die Form ist schonmal interessant
Dieser braune Farbton, kombiniert mit weiß und orange hat was.
Die Farbgebung erinnert mich an meine alte Wohnungseinrichtung. ^^ Bin aber jetzt mehr ins "sterile" gekommen, also alles in hellem Weiß/Grau und klaren Farbtönen gehalten. Bin auf weitere Bilder gespannt blue.
Hallo
Heute wieder pahr stunden geschliffen jetzt fast fertig, muss nur noch eine ecke ein wenig bearbeiten
und ein system um das system schnell aus einander zu bauen zu können, ohne schrauben zu sehen, habe ich mir jetzt auch ausgedacht.. und ein anfang gemacht
seht selber - das klapsystem der front
doppelpost
achja.. die front wird nicht flach auf den untergrund liegen wenn es fertig ist, kommt noch eine kleine kette oderso um die front in ein 45 grad winkel zu halten ( so wie alles auch 45 grad ist)
edit//:
da kommt oben an das frame ein magneten oderso.. kann aber zusätlich mit einer schraube gesichert werden
Gefällt
.. mir auch
.. jaaaa ... sehr nice^^
Sieht gut geschliffen aus, bin mal auf den Look nach dem lacken gespannt...
^^ mach mal was glänzendes drüber, am besten schwarz, da sieht man dann jeden fehler
was ich mich aber eher frage, das sind ja 3 einzelne Bleche oder?
fällt da nicht der spachtel aus, wenn man das Blech anfässt oder wie vorsichtig muss man damit umgehen?
also ich das ist wirklich hammer stark habe zum testen mit kraft versucht aus einander zu ziehen.... ging nicht trotzdem habe ich noch ein wenig kleber in die innenseite gesmiert... also das es rausfällt, mache ich mir keine sorgen
Uhi bluemod, das wird etwas, schaut wirklich gut aus. Die Skizze mit der späteren Farbgebung sagt auch zu, mit dem braun.
Es geht wieder einwenig weiter.
Erstmal ein sketchup model... wie ich mir das vorstelle;)
und nachher edit ich hier noch was pix rein von die seitenwände!
die seiten die so schief ablaufen, soll ich die von das alfer blech machen, Mesh oderso?
oder halt alles plexi so wie zb. benny's venus.
Ja auf! mach hin
bei so *sabber* Bildern will ich endlich mal en ergebnis sehn