K&M Shop Neueröffnung in Dortmund

• Nabend...
    Ich hab gedacht, ich teile mal mein Wissen mit euch.
    Der hier ansässige K&M Shop ist umgezogen und hat morgen am 25.04 Neueröffnung.
    Laut kmelektronik.de gibt es morgen 10% Rabatt auf alle Artikel.
    Für Leute aus der Umgebung, die was brauchen und kompetente Beratung schätzen, ist das doch mal ein Grund nach Dortmund zu kommen.
    Neue Adresse ist Ostenhellweg 60. Am Ende der Fussgängerzone.
    Nun denn, vielleicht sieht man sich ja.

• Hm ich halte leider nichts von K&M. Diesen gibt es hier in München auch, und das einzige was ich dort gekauft habe war ne Maus und mein Zalman Lüfter, auf den ich mal schnell 2 Wochen warten musste.

Dann erhalte ich eine E-mail von K&M der Lüfter ist da und fahre natürlich hin, und was war nicht da? Naja es war ja da, doch die eingetroffene Ware wurde noch nicht aussortiert PS: es war so gegen 15 Uhr.

Und die Preise sind doch ziemlich hoch!!!

Wer allerdings keine besseren vor Ort hat wie z.B. hier in München Litec-Computer und sofort Ware haben möchte ist er natürlich nicht schlecht 8).

Sorry für das rumgenörgle!!! Denke bei allen Geschäften gibt es Leute, die schlechte Erfahrung gemacht haben.

Mein neuer PC stand 04.12.2007
    Prozessor: Intel Q6700 Kühler: Zalman 6700 LED Grafikkarte: Nvidia 8800 Ultra Speicher: G.E.I.L. 4GB DDR2 800 Mainboard: Gigabyte P35 DQ6 Festplatte: 3 x WD 400GB Caviar RE2
    Netzteil: Thermaltake Toughpower 750W DVD Rom: LG GDR-H10N DVD Brenner: ASUS DRW-1814BLT Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64