Welchen 19" Tft möglichst unter 200 Euro?

  • So, ich bin auf der suche nach nem günstigen 19" TFT, er sollte möglichst nichtl über 200€ kosten, am besten wärs natürlich, wenn ihr selbst schon erfahrung mit welchen gemacht habt ;)

    richtigesigkopieeo0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von jonny (2. Mai 2007 20:23)

  • also ich hab ja jetzt nicht derekt erfahrung mit nem 19"er aber ich hab halt nen W20" von BenQ und bin mit der Brilianz und der Tiefe sowie dem Preileistungsverhältnes überaus zufrieden... also ich kann dir durchaus diese Marke ans Herz legen, in der Hoffnung, dass andere Bildschirme von denen änlich gut sind ;)

  • Den Thread hab ich noch gar nicht gesehen.
    Hast du schon mal bei Prad.de geschaut? Die haben ne ganz kompetente Kaufberatung.
    Ich würd dir den NEC Multisync 90 GX² empfehlen, passt aber nicht ganz in dein Budget.

  • ne, hab ich noch nich geguckt, werd ich gleich ma machen...

    theLinne: is das n Widescreen? ich halte momentan nich soo viel von widescreen, kannste mir mal sagen wie das so is mit dem zu "arbeiten"?

    richtigesigkopieeo0.jpg

  • ich finds klasse... also wenn ich meinen Firefox offen habe sind (bei mir links) an der seite noch etwa 15 cm frei... ich mag das gerne, da hab ich dann icq liste und unterhaltungen rumliegen.

    bei Photoshop arbeiten kann ich auf diesen zusätzlichen Platz wunderbar meine Paletten ablegen und das naja ich hab einfach viel mehr Platz auf der Taskleiste, das Startmenü Poppt mir nich immer rein, ich Hab maximale Bildschirm ausnutzung beim Filme schaun...

    also Nachteile kenne ich jetzt keine, außer, dass man halt schon ne größere Variante nehmen sollte. Also genau betrachtet habe ich W20,3" und dabei ist mein Bildschirm in etwa so Hoch wie ein 19" (n bisschen hoher vllt) und dabei ca 10 - 12 cm breiter. Meine maximal auflöszung berät 1050x1680

    für mich ist er Ideal. Würde mich nur ungern wieder von 16:10 auf 4:3 umgewöhnen

  • hm..müsste ich dann mal in nem Laden gucken wie des so ist...aber da ich damit auch viel Filme schauen würde...würde sich das ja anbieten...und das mit dem Platz bei Firefox für ICQ klingt sehr verlockend :D wo hast du deinen her?

    richtigesigkopieeo0.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von jonny (2. Mai 2007 21:04)

  • Benq FP202W

    hab mich aber vertan, sind nur 20,1" macht aber nix... das ändert nichts an den angegebenen Metrischen Maßen oder gar an meinen Erfahrungen.

    EDIT
    Boahr... ich seh grad... der Preissturz schmerzt schon arg... hab noch 404€ geblecht ^^

    Einmal editiert, zuletzt von theLinne (2. Mai 2007 21:11)