mein arbeitsraum - just 2 pics :D

  • lol jo :D chaos king 8) najo buchstaben wollte ich drauf machen --> hab ne ordentlich schrift auf klarsichtfolie gedruckt un wollte des mit dem cuttermessser rausscheneiden ... ging aba leider net da des zu kelin war :P najo ohne buchstabn kommsch auch klar ...
    naja btt so sieht mein zimnmer seit zwei tagen aus :D mittlerweile musstenen bissel aufgeräumt werden :D also alles unters bett und nen "weg" für meine eltern bauen :D

  • lol aba auf klamotten kann man draufrumlatschen lol .... net aba auf nem dremel und nem angeschlossenenen lötkolben ( fast den ganzen tagan wenn ich modde) :P

  • was ich mit dem lötkolben schon so für löcher in teppich!finger füße und ka wa snoch

    manchmal verplan eich das das ding nioch an is besonders wenns auf meinem teppich liegt weil ich es ncih auf der arbeitsplatte löten könnte..n aja udn das dingt liegt da udn ich latsch voll drauf ....

    aber aus diesen schmerzen lernt man wirklich....seit dem letzten mal bion ich nich nochmal drauf gelatscht...:)..

  • tja ja ..^^ mein armre tepich musste 10 minuten lang schmoren befor ich gerochen hab das der auf dem tepich lag und nen riesenloch reingeschmort hat :D

    Einmal editiert, zuletzt von DSkater (18. Februar 2005 07:20)

  • naja marco(speedy2k) bei dir gehts aber noch.....aber bei jim (dskater)is das echt schon abnormal....das war so hart als die bude nach plexi gestunken hat.....naja bei mir siehts im gegensatz zu jim noch sehr sehr ordentlich aus :D
    ich würde mich ncih wunder wenn jim in sein zimmer lackiert (er schläft ja auch ncoh in den chaos) :lack


    naja kA

  • na wenn seine eltern ihn kein stress machen würden dan hätte er schon längst begonnen im zimme rzu lackieren.....

    aber man kann dann in seinem zimmer garnichts mehr sehen....

    auf jedenfallweiß man imem rwenn man ihn sieht mit welcher fareb er zuletzt lackiert hat weil da ssich in seinem ganzen gesicht abgesetzt hat:)....

  • jaja was irh wiedeer fürn nen kacke zusamenngärht :D

    najo ... toby mein cater will mir vill ne 100 kg schwere stand bohrmaschine kaufen :P krass oda ? dann will er vil den dachboden dämmen damit ich da modden darf das würd krass wärden

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DevilX
    Ich glaube da kann ich sagen mein zimmer ist ordentlich *g*, und Benny's auch..

    oder was meinst du Benny?

    joah dein zimmer sieht meist vernünftig aus.. sofern du net wieder rechner zerlegst *g* und mein zimmer ..naja bischen kreatives chaos gehört dazu aber ansich isset meist immer aufgeräumt (jedenfalls dann wenn ich mit besuch rechne ;) )

  • ist das bei "normalen" menschen, mit ner nerfenden mutte in der kindheit net immer so! ;)

    auser beim modden is mein zimmer sauber, bis man die schränke aufmacht! ;):D :D :D

    [CENTER][SCHILD=8]Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer,die mich am arschlecken können![/SCHILD][/CENTER]
    [CENTER]Der Computer ist die Lösung - was uns jetzt noch fehlt, ist das Problem.[/CENTER]

  • heh ne richtige moddingwerkstatt sieht immer so aus als hätte man versucht mit ner 10 kilotonnen bombe aufzuräumen.
    denn wer moddet muß ein genie sein.
    nur die dummen räumen auf das genie beherrscht das chaos

    außerdem ist lackieren im zimmer gar nicht so schlimm
    mein teppich sieht jetzt viel cooler aus
    außerdem kann man danach so richtig gut schlafen.

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt.
    Verändert sich nicht der Teufel !
    Der Teufel verändert dich ! ! !

  • na ja ich stelel mit dein teppichstyle ziemlich cool vor..aber wenn du nach dem lackieren in dem dunst pennst will ich nich wissne welche farbe deine luinge jetzt hat ...aber es ist natürlich stylisch wenn dien elunge in der farbe dienes rechners ist!...

    ...davon abgesheen da saifräumen absolute zeitverschwendung ist weil es ne halbe studn espäter wieder genauso aus sieht...sieht e sunordentlich doch viel besser aus als wenn allles pick bello am platzt steht