Thermalthake XaserV

• Hallo Freunde,hab das obige case und muß sagen das es mir nicht gefällt so wie es ist. Ich wollte jetzt euch fragen um Anregungen und Hinweise was ich daran verändern könnte(müsste)
    Die ganze front gefällt mir nicht wirklich. Hab schon so viele casegallerien angeschaut aber weil so viel auswahl besteht auch nichts gefunden

Aber irgendwas so in der art wié Benny in seinem BS601 das schaut geil aus

Könnt ihr mir da ein paar anregungen geben denn ich muß sagen ich hasse mitlerweile mein case schon und kaufen will ich auch kein neies, weil kaufen kann ja jeder :kaufmod

MFG Beasty

Einmal editiert, zuletzt von Beasty (25. Februar 2007 20:22)

• Offizieller Beitrag

Habe das Thema mal hier hin geschoben ;)

naja zu dem Xaser V... da hast ja nen derben Kaufmod dir angelacht.. hmm ich mein im Grunde ändern kannst alles.. es ist ne Frage wieviel Zeit du investieren willst und was du so handwerklich drauf hast.

• thx für verschieben,dachte ich war richtig :D

So, zeit ist das kleinste problem,und wenn ich was haben will kann ich ach schön arbeiten.
    Nur das prob ist das mir die inspirationen fehlen und keine ideen habe, soll ja was einzigartiges sein!!

Aber die bezeichnung :kaufmod verlieren hehe will selber was erschaffen!!

Einmal editiert, zuletzt von Beasty (25. Februar 2007 21:46)

• naja beim xaser an der front was machen is eigentlich net. da müssteste ne komplett neue machen, da die original ja richtig massiv alu is.
    eigentlich is das ganze case recht schwer zu modden da du durch das riesen window an der seitenwand auch net viel mache kannst.
    mein tipp: hol dir n chieftec oder n anderes "standart" case, da haste ne standart basis und kannst das wirklich so designen wie dus willst.
    is auf jeden fall weniger aufwand als des xaser umzubaun.
    kannsts ja in ebay haun, vllt springen ja noch 40€ bei raus. n neues chieftec kost ja dann auch nur so 60 da musste net viel draufzahlen. kommt dann halt noch plexi, alu etc dazu... je nachdem was de machen willst.
    wenn de was edles machen willst bietet sich natürlich auch lianli an.
    bei nem alu case tust de dir halt leichter wenn de was raussägen willst. kostet aber auch mehr.

stoppt-tempo-130-banner468x60_2.gif

• Wenn ich ein Chieftech um 60 euro bekommen würde,hätte ich schon längst eines, aber ich komme aus einem Land wo die Teile sehr teuer sind,hab keins unter 80 euro gefunden und dann noch der versand nach Österreich 8o :ugly

und wenn ich ein chieftech kaufe,dann möchte ich ein big Tower der serie Mash und Lian Li, ist mir zu teuer zum anschaffen,kein unter 180 gefunden:(

Das mit neuer Front machen hätte ich sowiso vorgehabt, aber ohne Tür ,mann soll sehn was drinn ist :lach :lach

mfg Beasty

ps: bei uns in AU. ist alles so teuer:(

• dann hol dir doch einfach noch ne weitere linke Seitenwand und dann haste genügend freie Fläche für ein besseres Window ;)

• SO,hab mir das Chieftech Bravo big in black gekauft,da sollte schon was gehn :D

hat wer irgendwelche schablonen in Tribalvorm für Window?? hab bei :go nix gefunden

Beasty

• ich würd jetzt n tribal selber designen (obwohl ich ne null in gestalterischen sachen bin) aber des kann ich schon n wenig oder würd den tätoowierer asken, die haben das normalerweise auch aus dem ff

sig1go4.jpg

Einmal editiert, zuletzt von birko (28. Februar 2007 23:34)

• binn auch ein GFX 0 lol und Tätowiren hab ich nicht in der nähe,werd noch
    ein wenig googeln filleicht hat ja njemand ne idee von euch supermoddern da!

Beasty

• probiers doch mal bei dexgo.com die haben viele vorlagen zwar sind diese meistens für gravuren aber wer weiß vill. ist ja auch was dabei was dir gefällt...

:plexmodsign:thumbup