Suche WLAN Buchse

• Hi alle zusammen,

ich habe meinem iBook eine WLAN Karte verpasst (intern).
    Leider kann ich die Karte nicht mit der Antenne verbinden, weil mir eine Buchse für die Verbindung fehlt...

Ich habe 2 Bilder angehängt, ich hoffe darauf könnt ihr erkennen, wie die Buchse heißt und am besten wären noch ein paar links, wo ich die kaufen kann.

Gruß Opp

• Das ganze nennt sich dann Reverse-SMA-Anschluss bzw. Reverse-SMA-Buchse.

42902_revzoom_thumb.jpg

Ich glaube hier findest Du welche.

Einmal editiert, zuletzt von eddi (5. Februar 2007 12:16)

• die sehen so riesig aus, gibt es das auch in kleiner und was mich wundert, an dem stecker gibt es nirgends ein gewinde...

sieht mir nicht nach sma aus, eher nach smp, aber kein plan

:thumbup Wünsche euch allen was
    und fürs nächste mal :prost

Einmal editiert, zuletzt von Opp2k2 (5. Februar 2007 16:48)

• Erfahrungsgemäß haben die nicht so den Plan. Hab ein ähnliches Problem mit dem Antennenstecker der DVB-T Karte von meinem Notebook (so ne Art Mini-F-Anschluss ohne Gewinde). Hatte das Teil mit und der Mensch hinterm Tresen hat gekuckt wie ein Maikäfer wenns blitzt, als er die Anschlüsse gesehen hat.

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Domest-OS ein guter Name für ein sauberes Betriebssystem wäre.

• doch habe ich... ist zwar eine kleine weltreise von mir zu Conrad zu kommen (einmal durch ganz hamburg durch) aber es geht, denke das ist auch meine einzige chance, so genau wird man es nie rausbekommen!

DANKE an alle

:thumbup Wünsche euch allen was
    und fürs nächste mal :prost