wenn man deine anderen cases kann man sich das gar nicht richtig vorstellen, aber bei deinem talent kann man gar nix ausschliessen.... bin mal sehr gespannt!

Spider cocoon
-
-
Da dieser mod doch sehr viel planung und problembehebungen bedarf geht es nur schlepend voran.
Hier ein Probe bau eines der ausenteile des späteren platos auf dem sich die konstruktion befinden wird soll soetwas sein wie ein elektro zaun.
Das ganze ist nur nen versuch werd später laser dioden benutzen um einen roten Strich zu erzeugen zwischen allen um bei etwas rauch einwirkung, es aus sieht wie ein zaun halt ^^. -
- Offizieller Beitrag
schaut hübsch aus
ZitatOriginal von Schakal
..um bei etwas rauch einwirkung...na da weiß ich schonmal neben wen ich mich bei nem Contest auf keinen Fall stellen würde
-
solang der rauch nicht ausem case kommt ^^
-
gute schleifarbeit.
sieht sehr gut aus
-
thx ^^ wie gesagt es wird immer mal wieder in langen abständen updates geben da ic h1 nicht grade viel zeit habe wegen prüfungen und halt auch da es dirzeit echt zukalt drausen ist ^^
-
hab mitte mai prüfung.
-
hehe ich auch ^^
in Magdeburg -
So damit man sich mal eine vorstellung vom plato machen kann hier ein kleiner eindruck ^^
-
joarr sieht fein aus soweit
-
lol wie krass
-
wow.... bin auf die umsetzung gespannt.......
-
So hab mich bis eben nochmal drann gemacht nen wenig weiter zu modden, damit ich mir mal ein bild vom ganzen machen kann und ihr auch. Ist noch nicht ganz fertig will gucken ob ich hardware und die fehlenden waben zwischen den beinen noch reinbekomme. ^^ aber hier schonmal nen bild zu und offen
Die Farben sind teils einfach nur zum spass gewählt werden also nicht genau aufem mod sein ok ^^
-
- Offizieller Beitrag
zum Glück läßt sich über den Geschmack ja streiten... wobei des bei mir unter "hübsch hässlich" laufen würde
...könnt ich mich überhaupt nicht mit anfreunden, naja dir muß es gefallen.
Aber die Umsetzung in nem 3d Programm und das was hinterher entsteht ist ja immer so ne Sache ne
-
Ich dacht mir schon das es dir nicht gefallen wird und das ich es in nem 3D programm gemacht habe ist ja eh tot Sünde, aber ich verspreche auch meinen bleistift zu benutzen ^^
-
- Offizieller Beitrag
na, was heißt Todsünde, ich verurteile deswegen keinen weil er's so im 3d Programm macht.. nur ja es passt halt net so in's Bild deiner bisherigen Mods und mein Geschmack ist es nicht und das schreib ich halt auch ne
-
-
n fetten
schaut schon mal n1 aus
-
Sieht richtig genial aus
freu mich schon auf das Endergebnis
MFG
-
hehe.....in so'nem 3d proggy kann man einfach alles machen^^.........bin auf die umsetzung gespannt!
mir persönlich gefallen solche kreationen nicht so..........trotzdem
ps: glaub du öffnest die klappen nur mit einfachen scharnieren (unmotorisiert), nae?
-