• Zitat

    das die halt gut sichtbar sind aber mir die Optik net arg verderben

    und ich muss sagen es sieht bei beiden gut aus, die logos geben dem ganzen eine art racingtouch so wie früher die dragster die aufkleber ihrer komponenten auf dem kotflügel hinter der vorderachse oder unten an der fahrertür hatten...

    und der proton ist ein sehr schönes objekt, mit werbesäule hat das nix zu tun...

    welcher gefällt denn dir eigentlich am besten von deinen werken? ich weiss eine dümmere frage kann man einem ich sag jetzt mal "künstler" (an meine frau und ihre bilder denk :rolleyes: ) nicht stellen... entschuldige den ausdruck, aber das wort designer ist mir erst jetzt gerade eingefallen.... :D :D :D....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

    • Offizieller Beitrag

    öhm huh darauf ne Antwort is schwer... sogesehen ist ja jedes case nen entwicklungsschritt bei mir gewesen, demnach fühle ich mich natürlich mit jedem case wo verbunden und das eine wäre ohne das andere wohl auch net entstanden.. und da jetzt sich auf eins festlegen.. pff nunja ich würd ma jetzt den Proton sagen,
    aber dicht gefolgt vom BS601 also weil diese beiden stellen halt so ziemlich meine beiden individuellsten rechner im mom dar und wo auch am meisten arbeit drin steckt.

  • hab ich erwartet... :thumbup im vergleich zu den beiden ist der sunray halt schon eher standart, nicht falsch verstehen, aber der gelbe hat noch am meisten von einem standartgehäuse an sich, die anderen beiden sind eben sehr individuell und unverwechselbar... kann mich fast nicht sattsehen am proton... hehehe... als ich im dezember plexmod fand war der 601 worklog sicher ne woche offen... 8)

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • also villeicht denkst du das mit dem sunray ja nur weil die anderen aktueller sind. MEINE MEINUNG ist dass der sunray übelst geil ist und man deine mods nicht miteinander vergleichen kann . der sunray hat damals nicht umsonst den 1 ten gemacht!

  • Zitat

    Original von sluthardt
    also villeicht denkst du das mit dem sunray ja nur weil die anderen aktueller sind. MEINE MEINUNG ist dass der sunray übelst geil ist und man deine mods nicht miteinander vergleichen kann . der sunray hat damals nicht umsonst den 1 ten gemacht!

    ja, ist doch logisch, neuere aktuellere sind halt immer "topper" weil sich auch die zeit, die ansprüche, und das können steigern, der sunray ist nach wie vor in seinem eigenen stil auch top, man kann die drei auch fast nicht vergleichen weil es im prinzip ja drei komplett verschiedene modarten sind, beim sunray ist es meiner meinung nach ein standarmod (stealtmod, und window u.s.w) soll nicht heissen das er deswegen weniger "wert" hat, beim bs ist es vortgeschrittener mod (plexiideen und neue front u.s.w.) und der proton ist ein komplettneubau, also alles in allem drei tower in drei kategorien und alle top, gibt also kein lieblingscase in dem sinn....

    och... das passt ja gar nicht mehr hier in den proton-thread, sorry...

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

    • Offizieller Beitrag

    aber das is halt so mit den Ansprüchen, und das is ja auch in einigen Foren immer wieder Thema, kommt was neues, ist das von gestern halt Standard etc. Wobei ne Rolle spielt das im Endeffekt auch nur wenn man halt zu Meisterschaften usw geht oder in Foren jetzt net so als "Standardmod" abgestempelt werden will.
    Wenn jemand nur Wert darauf legt seinen Rechner schick zu haben und dafür "Standardmods" verwendet ist auch ok.

    *g* und das des jetzt volles Offtopic war, is egal - ich darf das ;)

  • Zitat

    Original von DevilX
    Das ist die Erste Verwarnung..
    Mach weiter so und du wirst degradiert

    hahaha und da ich nicht degradiert werden kann gilt dies wohl dem herr benny...

    devilx----> :lack <---- benny....

    *duck und renn*....

    @ benny

    jo, ich wollte ja auch nicht abwertend gegenüber dem sunny sein, aber der proton gefällt mir derzeit am besten, vorher wars, logo, der bs...

    und da nun wieder das wort proton aufgetaucht ist, ist dieser beitrag somit nicht OT... :D

    ich frage mich gerade eins, warum hast du die komponenten erst auf ein alugerüst geschraubt und nicht gleich mit einer der seiten direkt verbaut? oder wäre das nicht möglich gewesen?

    EDIT: nee schon gut, frage vergessen!, war die beste lösung um den rest des aufbaus möglichst frei zu bauen...

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

    Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (30. April 2005 16:50)

  • :mata

    sers benny wie gehts da wir haben schon mal im icq geredet ich bin der aus Wien ich wollt emal so ganz frech fragen was hast als nächstes vor für ein projekt oder so
    ???

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Zitat

    Original von Benny



    ja, hatte ich in nem anderen Thread schon geschrieben, n Projekt für mich selbst möchte ich (wenn ich die Zeit finde) im Herbst anfangen und jetzt aktuell steht n Projekt für einen meiner Sponsoren an wobei ich das noch abklären muß ob und wie ich des hier auch publizieren darf :)

    musst du lesen ganzes thread, dann musst du nicht fragen... hehehe

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Sagmal benny

    Du hast ja den Strom für die Beleuchtung der Monitorhinterbauung per USB geholt. Kleine Frage: Wieviel strom bringt der und an welchen Pins ist strom drauf?

    PS: Gratuliere zu 700 Posts ;)

    doch noch ab und an hier...

    Einmal editiert, zuletzt von mpb (30. Juni 2005 16:15)

    • Offizieller Beitrag

    hatte heut mittag den Proton hier bischen laufen gehabt und da viel mir wieder mal auf die Warm die Kiste wird (naja knapp 30 Grad momentan auch in meinem Zimmer).. und damit der auch von unten vernünftig die Luft ansaugen kann, hab ich den vorhin mal auf Plexiglas gestellt (hatte hier noch so Abschnitte gehabt, eben die Kanten bischen geschliffen und dann mit zwei Gewindestangen und Alurohren verbunden und das Case drupp).
    Hübscher Nebeneffekt die Unterbodenbeleuchtung ist intensiver *g*;)

    (das eingepackte Case daneben is der BS601 - weil der im mom net benötigt wird... kein geheimes projekt oder so ;) )