• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Alexander

    deshalb mischen wir den Laden am Samstag und Sonntag etwas auf :bla

    lol ich dacht das durch diese Zusammenlegung der beiden Messen (Modell und Computermesse) wollten die da auch dann die mal - außer der DCMM - noch irgendwie was anderes machen... weil Trödeltronic war des schon die ganzen letzten Jahre (und dadurch auch nimmer wirklich interessant)... naja ma schauen wie's wird ;)


    Zitat

    Original von DevilX
    samstag hab ich zeit..
    kannst mich mitnehmen?


    ..klär'n wa ma im icq ;)

  • hi ich feu mich auch schon auf dein neuses case ...^^ wird bestimmt fett *g*

    kommen zu den pics eigentlich auch gleich berichte dazu oder kommen die erst später ???

  • vllt solltest du mal die vorherigen comments lesen!!!! :)


    da steht nämlich das er die bilder noch nich ins netz stellt weil er erst den ganzen bericht feddich macht :)

  • NEUER TIPP: das anne seite isn cd/dvd-laufwerk stimmts???

    :mod nix is unmöglich...es kost nur fleiß und schweiß :loeten
    :mod und überhaupt is x2 das geilste spiel der welt :loeten

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ulfBAASTEL
    NEUER TIPP: das anne seite isn cd/dvd-laufwerk stimmts???


    :thumbup jop, hatte ich eigentlich gedacht wäre aufgrund des schlitzes sofort deutlich gewesen.. naja egal ;) is aber n slotin dvd lw.
    Und wegen Bildern... die sind pünktlich samstag morgen passend zur dcmm on (also der komplette Baubericht mit hmm an die 200 Bilder müßten des sein - einigen guten und einigen net so guten ;) )

  • :respekt !!!!!!

    Zum einen an ulfbaastel für den guten tipp!!!!


    und zum anderen an benny für die gute idee, cleanere front und was interessantes anner seite was net so häufig is!!!

    wie immer genial :D

  • tut mir leid wegen der frage aber ich habe net so viel zeit um mir das forum gründich durchzulesen ... freu mich trozdem auf die bilder usw...

  • ich sag nur eins. SEI FROH DAS ICH NICHT AN DER DCMM TEILNEHM, sonst hättest schon jetzt verloren.


    h3h3 ne scherz, Kleiner spaß am Rande :D
    ich freu mich auch auf dein neues case :)

    [size=3]Nur der kleine Geist hält Ordnung, Das Genie überblickt das Chaos [/size]

  • "Tja, das ist also mein Proton... ich denke mal, für meinen ersten Casecon (Eigenbau) ist er doch gar nicht mal so schlecht geworden ;)"

    nicht schlecht ist mapßlos untertrieben, das teil ist echt klasse geworden, und deine arbeit wie immer richtig sauber :respekt .
    echt gut geworden :)

    [size=3]Nur der kleine Geist hält Ordnung, Das Genie überblickt das Chaos [/size]

  • einfach nur :respekt

    AMD || Opetron 146 @ 3000 Mhz 1,568 V
    Corsair || 1024MB DDR TCCD @ 250Mhz CL 2,5-3-3-6 @ 2,8V (Verkauft)
    DFI || LanParty SLI-D Bios 704-2 BTA
    ASUS || Extreme AX700-X 128MB PCI-E @ 490/670Mhz (Verkauft)
    Western Digital || 74GB 10000upm S-ATA 8MB Cache
    BeQuiet! || 450WattColorline

  • So Benny!

    Erstmal bedanke ich mich für solche --> Tollen Bilder! Mir blitzten die Augen!=)

    Ich versteh immer garnicht, wie du immer so Negativ von wegen : " Erwartet nicht zu viel..." sprüche los lässt!? Also ich kann mich nur verneigen! !!! ;)


    Ich persönlich hätte ja auch die Zeit dann und wann mal etwas zu "Casecon'nen" aber leider fehlt mir 1. ne Oberfräse und 2. das geld für die ja doch relativ teuren Alu platten! Hätte auch meine Ideen, wie's aber meistens so ist Sponsort mir keiner was (höchstens nen Kaugummi ;()

    Aber na ja! Ich denke auch meine Moddingzeit kommt wieder!

    Und dennoch denke ich, bist du ein Vorbild uns aller Modding verrückten (damit sprech ich für uns alle!)!

    Bekommst von mir wiedererwartet vollen :respekt

    Marcy :rolleyes:

  • ich liebe dich ich muss sagen ohne cnc und ohne grossartig computer gesteuerte maschinen benutz zu haben is es echt klasse könnte nich besser feilen *g*

  • Zitat

    Original von Benny
    *grins* schön das er euch auch gefällt ;)
    sowas hört man ja immer gerne :)

    werd jetzt eben frühstücken und dann gehts an's einladen...
    also man sieht sich ;)


    Ist echt richtig gut geworden..
    Und die Bilder sind alle sehr schön..

    Hast du zufällig grössere Varianten der 'Impressions-Bilder' ??

    Wünsche dir viel Erfolg au der DCMM :)

    Und schön verpackt hast du auch alles *gg*

    :respekt

  • :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt
    Sieht sehr gut aus. Hab ich mich mit meiner Wette im GB doch ein bisserl vertan :rolleyes:
    Viel Glück auf der DCMM

    [CENTER]___________[/CENTER][CENTER]böhse onkelz[/CENTER][CENTER]die wahrheit wird gelebt und nicht notiert! [/CENTER]