• so weinachten steht mal wieder vo der tür und ich dachte ne neue tastatur währe ganz nice.
    WAS ich will:

    Alu (schwartz)
    USB anschluss
    rest ist egal!
    Ich binn kein gamer (brauch nix zum spielen) will auch keine disco tastatur!
    Sondern eher was edles aber bitte bezahlbar

    dachte da so an die Enermax AURORA in schwartz
    http://www.reichelt.de/?SID=28laU5EX8…artnr;OFFSET=16
    hatt jemand erfahrungen mit der?
    oder irgendeiner Tastatur in der richtung?

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab hier an 3 Rechnern (bald 4 ;) ) des gute alte Logitech Internet Navigator SE Keyboard liegen und will ehrlich gesagt keine andere Tastatur.. ok zwischendurch hatte ich das Metal Keyboard von Speedlink viel in gebrauch, das war schön flach und mit dem Notebookähnlichen Tastenanschlag auch net schlecht, aber irgendwie nicht so mein Ding dauerhaft.

  • also ich habe das ausgelaufene Modell von Sharkoon, ohne nen störenden Schalter auf der Tasta und ner hüpschen blauen Tastenbeleuchtung =)

  • hm nee wollte eigendlich schon eine dichte Tastaur :hihi

    also ich denke ich werde die Enermax nehmen. sieht einfach schön edel aus und ist zu bezahlen!

  • mpb: gabs die nicht auch zu kaufen? war aber glaub ich sauteuer

    Nya dich ist die Sharkoon nicht, aber sone billige labtec-Tasta für 4 EUR ist wasserdicht :ugly

  • ne das ham se scho wieder übern haufen geschmissen. jetzt wollen sie sie doch wieder so wie geplant (mit den zusatztasten und alle tasten mit displays) verkaufen. deswegen ja jetzt auch 1000$

    stoppt-tempo-130-banner468x60_2.gif

  • Zitat

    Original von hobbysniffer
    ne das ham se scho wieder übern haufen geschmissen. jetzt wollen sie sie doch wieder so wie geplant (mit den zusatztasten und alle tasten mit displays) verkaufen. deswegen ja jetzt auch 1000$

    oh man...entscheiden können die sich wohl auch nicht.Wobei ich die echt nicht so toll finde.Ich mein,bei meiner G15 verwende ich das Display auch kaum,also brauch ich keine Displays auf den Tasten,wo ich sowieso meine Pfoten drauf hab :meinung Nunja,wers braucht.Die Leute haben sowieso genug Geld,da machen die 200€ mehr oder weniger auch nichts mehr.

    @ Sebi: ich find die Enermax Crystal auch cool vom Design her,wie sie allerdings von der Handhabung ist müsstest du ggf. mal im Laden schauen.

  • also wie duffman schon sagt, wer sich so ne Tasta leisten kann, der schaut vermutlich nicht auf die 200 EUR und ausserdem ist das ja auch der glou der Tasta.
    Was ich nun daher als vorteil sehe, das man per software nur noch die verschiedenen Tasta layouts einstellen muss, ne beleuchtung hat.

  • ich hab hier ne logitech media keyboard elite.. das finde ich ein hammer teil ;)
    , hab es bis jetzt nur einmal genutzt.. ist aber sehr gut..

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision