Die Kühlleistung ist bei Wakü trotz WL-Kleber sicherlich min. 10x besser als komplett ohne Kühlung
Meine 4850 hat sogar noch ungekühlte Spawas auf der Rückseite
al_bundy - unkontrollierter basteldrang
-
-
das wird sich mit den richtigen wasserkühler ändern^^
-
scroll, scroll, scroll, scroll, scroll, scroll ....ahhhh
könntest du die bilder nicht iwie spoilern? ich hab zwar nicht gerade die lahmste leitung aber bis zb die letzte seite geladen ist....aber btt: sehr schöne arbeiten, wenn ich n pc hätt und den auf wakü umstellen würd, würd ich wahrscheinlich auch die kk bei dir bestellen
-
was isn spoilern O_o
-
Spoiler
|
\/\____
|____\_
O...... O|Hier die Lösung
Spoiler anzeigen
[ spoiler] [ /spoiler]
-
versteh ich nich O_o
-
Wenn du die Bilder in einen Spoiler packst muss man nicht so viel scrollen und die Bilder laden nur wenn man sie sehen möchte.
-
aso, aber denn besteht die gefahr das man nen paar bilder übersieht
is ja nich immer so das es ma 56 bilder werden. meistens beschränkt es sich ja auf max 15.
wenn auf einer seite zuviel bilder sind, dann wird eindeutig zu wenig gepostet -
so, lange nichts mehr gepostet, hatte leider wenig zeit in den letzten monaten -.- . ein user hat mir kostenfrei ein asus crosshair 3 zur verfügung gestellt und hat als gegenleistung den spawa und den nb cooler kostenfrei von mir erhalten. wäre toll wenn ich sonne aktion auch mit einen EVGA X58 LE, EVGA X58 Classified, Asus Rampage II Extreme, Asus P7P55D Pro oder Asus Maximus III Formula machen kann. falls da interesse besteht schreibt mir ne pm. kommen wir zu den bildern.
Das Board
Fullcover im rendering:
Nb:
Sb:
Spawa:
darüber hinaus habe ich einen kühler für das zotac ion itx a entworfen. dieser kühler kühlt northbridge und cpu.
Desweiteren habe ich mich auch an einer grafikkarte vergriffen. Es handelt sich um die Ati Hd 5770. Ich habe eine vor und rückseiten wasserkühler entworfen aber seht selbst. weitere infos gibts bei meisterkühler oder auf meiner page.
der kühler passt auf karten mit folgenden layout:
mit erweiterte anschlussoption:
rückseite:
die normalversion:
ich hoffe euch gefallen meine bastelleien
gruß Marc
-
Keine Frage, das ist allererste Sahne. Hach, schon allein für die Kühler wird ich mir die passende Hardware kaufen...
-
man kann es aber auch andersrum machen kühler für deine hardware^^
-
Ich muss mal zu sehen n Nebenjob zu kriegen um meinen PC endlich mal in den FINISH mit Wakü und co. zu bringen... hab durch die Musik nurnoch 40€ von Weihnachten und Geburtstag ^^
Aber wirklich tolle Sachen fräst du da -
also falls dir langweilig sein sollte, ich hab noch 1200 gewinde zu schneiden^^
-
mit cnc oder sowas oder per hand? 8o
-
mitter hand^^
mit cnc gehts immo nich auf dieser maschine -.- -
Magdeburg ist ein wenig in der Ferne
-
hi freunde des wassersports, kommen wir nun zum januar update. Im Februar kommen 3 weitere boards und 2 weitere grakas hinzu. man darf gespannt sein
Der Kühler 4870 x2 wurde noch einmal überarbeitet. mehr durchfluss, präzieser gefertigt und sieht deutlich geiler aus. darüber hinaus hab ich gleich nen rückseitenkühler mitgefräßt. der kühler wurde auf basis einer 4870 x2 2gb karte erstellt.
4870 X2 vorderseite
4870 X2 rückseite
die kühler sind für folgendes layout geeignet.
4870 2gb jetzt auch bilder in plexi
Dann habe ich eine playstation 3 vermessen dürfen. der kühler hat exellenten durchfluss, ist sehr montagefreundlich und die kühlleistung ist auch nicht zu verachten. bilder sgen mehr als tausend worte....
Was bei einen update natürlich nie fehlen darf sind die boards. das msi 790fx-gd70 hat es zu mir geschafft. natürlich gleich rangemacht und kühler für gebastelt. guckst du...
NB/Spawa
sb
nächste woche werde ich mich um das evga x58 sli classifield kümmern sowie das asus Z8NA-D6. Darüber hinaus soll nächste woche die hd 5870 und die hd 5890 hier eintreffen sowie auch das board evga x58 sli le. das wird wohl das februarupdate beinhalten.
-
wie immer...saugeile arbeit (und auch design natürlich ;))
-
tolle arbeit schön ordentlich machste das eigentlich mit CnC?
-
jop, hat er sich mal n ordentlich geiles ding geleistet^^
-