bräuchte mal hilfe wegen neuem notbook!

  • hi junxs,
    ich bekomme im januar genug geld zusammen für en gescheiten laptop bis an die 2k€, wollt ich natürlich net alles ausgeben aber vll doch! ;)

    also wollte mal von euch wissen was ihr so sagt was en gutes notbook is!
    hier mal so 2 die mir gefallen würden, nur die graka is mein grosses manko!!

    hier das 1. model

    hier das 2. model(mein pers. favorit)

    [CENTER][SCHILD=8]Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer,die mich am arschlecken können![/SCHILD][/CENTER]
    [CENTER]Der Computer ist die Lösung - was uns jetzt noch fehlt, ist das Problem.[/CENTER]

  • Ich kann dir den Dell Inspiron 6400 empfehlen, wenn du ihn gross magst auch den 9?00 (17"). Dell sind im Allgemeinen zu empfehlen, zumal du die ja online bestellen musst und beliebig konfigurieren kannst... falls dir also eine Kompenente nicht gefällt, kannst du einfach eine andere auswählen.

    doch noch ab und an hier...

  • also ich würde modell eins nehmen. da hast du gleichen ram, einen nur gaaanz geringfügig lahmeren prozessor. die graka ist auch fast die gleiche. also ich weiß nicht ob du n tv tuner im laptop brauchst. aber das wär mir keine ~300€ mehrpreis wert. ok das modell 2 hätte noch n dvi anschluss aber ob das den mehrpreis rechtfertigt? ich würde mir das geld sparn.


    von den daten her könnt ich auch das empfehlen: http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=PN4MB4&showTechData=true

    und wenn du grafikmäßig was richtig geiles willst würde ich dir die teile von alienware empfehlen. allerdings könnte es schwer werden da unter 2000€ zu bleiben da die schweine preise haben.
    http://alienware.de/product_pages/notebook_all_default.aspx

    stoppt-tempo-130-banner468x60_2.gif

  • alianwere is mir auch schon in denn sin gekommen, aber noe, schoen aber zu teuer!!
    naja okay hab mir nun mal die gedanken über en laptop bei alienware gemacht un eben auch fündig geworden, der hammer! ;) ^^
    hab mir nun einen für knab 2k € zusammen gestellt un wenns mim geld klapt is der mir! ;)

    hmm.... der msi is ja auch net verkehrt

    das mit dell schau ich gleich mal bei dennen vorbei.


    thx für die hilfe!!

    greetz

    [CENTER][SCHILD=8]Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer,die mich am arschlecken können![/SCHILD][/CENTER]
    [CENTER]Der Computer ist die Lösung - was uns jetzt noch fehlt, ist das Problem.[/CENTER]

  • Ich schwör auf IBM. Sind in 31 Ländern vertreten und sowohl online als auch lokal bei lizensierten Händlern erhältlich und vor allem auch mal Arbeitstiere und nicht so Spielzeug wie das Zeug von anderen Herstellern. Mit Dell hab ich bzw. meine Bekanntenkreis keine so guten Erfahrungen gemacht. Zumal die auch beim Versand tierisch zulangen. Kann ich nur abraten von.

    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Domest-OS ein guter Name für ein sauberes Betriebssystem wäre.

  • ibm oder mittlerweile ja lenovo sind qualitativ net zu toppen. (alienware vielleicht). allerdings sind es halt wie du schon sagst arbeitstiere. wenn du nen ibm willst mit dem man von der grafikkarte her anständig zocken kann wirst du denn 2k€ rahmen ziemlich sprengen müssen und 17" modelle des thinkpads gibts meines wissens auch net (hab jedenfalls bei alternate keins gefunden)

    stoppt-tempo-130-banner468x60_2.gif