Blickdicht aber luftdurchlässig.

• Genau sowas suche ich.

Bin gerade dran bei meinem Mod die vorderseite zu machen. Bis jetzt hab ich Boxengitter verwendet. Sieht auch super aus, aber man sieht halt durch, besonders wenn innen etwas leuchtet und das is gar nicht so gut :)

deswegen suche ich etwas blick- aber nicht luftdichtes das ich hier verwenden kann.. irgendeinen akustikstoff oder so?!

mfg
    NatroN

• Offizieller Beitrag

Die meisten Akustikstoffe sind auch Lichtdurchlässig, da die meisten Boxen ja net beleuchtet sind ;) ..also zumindest kann ich des von Akustikstoffen von Conrad sagen, da habe ich hier paar kleine Stücke.

Du könntest aber probieren - jenachdem wieviel Platz du hinter dem Lochblech hast, dort etwas versetzt zwei Alubleche zu setzen, so dass du nen kleinen Kanal dir baust, wo die Luft durchgeleitet wird, man aber nicht einsehen kann.

• also platz ist da eigentlich kaum. schon gar nicht um irgendnen kanal zu bauen.

aslo mal kurz erklört.

es ist das blech von der front. dahinter ist ein lochblech (boxengitter) dahinter ist ein weiteres blech (case gruundgerüst und dahinter ist dann der radiator usw.)

und das ein case gerüst net soo prickelnd aussieht brauch ich glaube ich keinem erklären... hmm

/edit habe grade bei wizardforums bildaz angeschaut und bin da auf nen filter gestoßen.. die sind doch luftdurchlässig