User Howtos

  • Hi,
    Also ich wäre dafür, dass die User Howtos auch zu den normalen Howtos auf die Startseite kommen, denn ich finde es etwas erniedrigend wenn mein Howto nicht mit den Howtos vom PlexMod Team gleichgestellt wird, und wenn Mods oder Admins die vor dem veröftentlichen noch mal korregieren oder verschönern sind die doch nicht minderwichtig den anderen, oder? ?(

    Ich denke die meisten werden sich bei den Howtos auch Mühe geben

    • Offizieller Beitrag

    Du darfst nicht alles was für dich bei exclaim normal ist, auf andere Seiten übertragen. PlexMod.de ist von der Struktur viel weniger automatisiert aufgebaut als z.b. exclaim, was auch an mir liegt, weil ich kein cms in der Vergangenheit haben wollte.

    Deswegen, da wird sich nichts ändern, weil dazu müßte des hier anders aufgebaut sein und würde mehr Moderatoren etc. voraussetzen die dann für Ordnung sorgen usw.

    Davon ab, das hat nichts mit minderwertig oder so zutun, viele gucken hier eh nur ins Forum rein

  • man kann doch ne andere lösung finden XD bsp. hier im forum .. man könnte ein berreich machen der GESCHLOSSEN is .. wo zwar jeder lesen kann aber ned reinschreiben kan .. man schreibt nen How 2 .. und benny oda nen anderer mod. überprüft ob sinnvoll oda ob doppelt und verschiebt das dann halt in den geschlossenen How2 berreich .. wie wäre das ? XD dann würde auch kein gespame mehr da sein .. usw.