glaub das geht ohne, das bild reicht mir in der grösse....
so, hier mal mit deinem wolf:
glaub das geht ohne, das bild reicht mir in der grösse....
so, hier mal mit deinem wolf:
jup das ist besser nur mal btw: ist das auf dem originalen MAN Logo nicht auch ein Wolf??
das O sieht so aus als ob es nicht bündig in der Höhe mit dem T und dem M wäre aber das täuscht oder?
nee iss ein löwe, der sogenannte büssing löwe.... das mit dem o ist egal, weil das ja eh nur die vorlage ist...
nope. Das ist der gute alte MAN Löwe ^^ nix wolf
Edit// wolfi war ma wieder schneller
das soll n löwe sein
na da hätte sich der herr designer von man aber mal mehr mühe geben können
ZitatOriginal von Osiris[EM]
das soll n löwe seinna da hätte sich der herr designer von man aber mal mehr mühe geben können
aus dem grund hab ich den auch mal angepasst: hier mein lenkrad...
jaaaaaaa DAS isn Löwe
so, nach ca. 4 oder 5 std.... die ersten erfolge zu vermelden....
aber guckt selber, ah, iss nix krumm, beim einen bild sieht das T komisch aus....
montiert ist auch noch nix, ausser das kunstharz, das klebt nun nicht auf holz, sondern auf weissem plexi. ich werde das ganze wohl ein wenig anders machen als geplant mal sehen, bis jetzt bin ich jedenfalls zufrieden und überrascht wie "einfach" das ganze zu verarbeiten ist....
morgen gehts dann weiter.....
nice.. also das macht echt was her.....
der vereinfachte wolf gefällt mirt auch sehr gut
man beachte alle meine ideen haben sich bisher zumindest von der grundidee her durchgesetzt :
man schrift, eckiges O, vereinfachter wolf 8o
sowas passiert mir irgendwie ständig... (thelinnes logo stammt von mir, bennys mdf gravur etc... )
tia ich kann auch nix dafür das du ständig recht haben musst....
und Blackwolf scheint auch irgendwie zuviel Zeit zu haben
..Paket is übrigens heut früh abgeschickt ne.
Dafür sind es immer andere, die deine Ideen umsetzen muss, weil du es nicht auf die reihe bekommst^^
@ blackwolf: Prächtige arbeit... mein wolf gefällt mir XD
ZitatOriginal von Benny
und Blackwolf scheint auch irgendwie zuviel Zeit zu haben..Paket is übrigens heut früh abgeschickt ne.
ach mir ist sonst langweilig, ausserdem lag mir das schon lange auf der brust, viel länger als dein venusbaubericht...
und danke, werds ausrichten, freu mich schon und die led leigt bereits im OP...
ZitatOriginal von theLinne
Dafür sind es immer andere, die deine Ideen umsetzen muss, weil du es nicht auf die reihe bekommst^^@ blackwolf: Prächtige arbeit... mein wolf gefällt mir XD
na na na.... hätte es auch lieber gehabt es wären meine ideen gewesen, aber die euren waren eben zu gut um sie nicht umzusetzen... thx
..hab euch auch bei ex erwähnt das es eure ideen sind...
^schickes ding
vorallem warst du damit rassant schnell fertig
ZitatOriginal von SNEPPA
^schickes ding
vorallem warst du damit rassant schnell fertig
fertig? ähh... ne, lies mal meinen starbeitrag... da fehlt noch so einiges...
.....einige stunden später:
der rahmen ist fertig... und verschraubt ist er auch schon, das eine bild noch ohne folie, das nächste dann mit aber noch nicht verklebt....
die folie wird aufgezogen, und das ganze sieht jetzt aus wie ein TFT....
die bachstuben und wolf sind auch aufgeklebt, nun fehlt noch die beleuchtung und die halterungen, das wird dann wohl morgen kommen..... hoffe innigst das die beleuchtung dem V6 in nix nachsteht....
das mit dem lack ging auch mit viel farbe nicht, kaum gesprüht und versucht wegzuwischen schon trocken und verschmiert... dann hab ich halt eben einen rest spiegelfolie vom crystal genommen, gibt in etwa den gleichen effekt wie ich ihn wollte....
pics: (morgen gibts dann bessere, war halt nicht mehr ideale lichtverhältnisse, aber man sieht das lichtspiel auch so)......
nochmal das alte.... hmpfff..... wie billig....
sagmal... wobei entschuldige.. .erstmal: sieht echt supper aus
jetzt...sagmal ist das wo du das jetzt draufgeklebt hast jetzt leicht transperent also plexi oderso... oder teuscht das wegen einer unpraktischen spiegelung durch die spiegelfolie
äh... öhh... ach guck einfach morgen nochmal hin, dann mach ich tageslichtpics... :D, ist die selbe spiegelfolie wie beim crystal, ist also schon etas getönt...
okay drücken wir uns mal ein bischen klarer aus. auf welchem Material klebt die Folie jetzt. ist das Metall oder Plexi? ^^
ah... ok, unterste schicht weisses 3mm plexi, dient nur als träger für 0.8 mm alu/kunstharz, dann 3mm plexi auf dessen rückseite (also zwischen alu/kunstharz und plexioberfläche) klebt die folie, also wie beim auto die richtige seite "aussen"... und af der vorderseite des plex sind die buchstaben und co.