• wow, gute idee... hab "drüben" gar nie reingeguckt, weil da immer wieder TB im sande verlaufen die posten da immer so schöne sketchuppics und dann liest man nie mehr was....

    nun denn, das hier sieht schon mal ganz gut aus, und die umsetzung scheint auch gut zu kommen...

    schon mal drangedacht das ganze aus plexi zu machen anstelle alu, und dafür die innseite zu lacken? weil dann kriegst eine spiegelglatte hochglanzoberfläche die du mit lackiertem alu nie erreichen kannst....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • sieht echt geil aus. gute idee.
    und noch einer mit dem mini-bosch-akkuschrauber^^ ich find das ding so geil. hab mir auch eine geholt. ist echt gut zum rechner rumschrauben :thumbup

    stoppt-tempo-130-banner468x60_2.gif

  • Zitat

    Original von hobbysniffer
    sieht echt geil aus. gute idee.
    und noch einer mit dem mini-bosch-akkuschrauber^^ ich find das ding so geil. hab mir auch eine geholt. ist echt gut zum rechner rumschrauben :thumbup

    ich auch, die dinger sind der hammer, ein muss für jeden heimwerkerking... :D :D

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Wie lange telefonierst denn du? :D

    Sneppa, ich möchte dich jetz tnochmal offiziell hier in deinem TB herzlich im Forum begrüßen, so haben wir den nächsten Exclaimler hier.
    Irgendwann habe ich bestimmt mal was in deinem TB geschrieben und dann auf neue Bilder gewartet, nur kamen meist nur Material oder Werkzeugbilder und eine Unterhaltung zog sich auch in die länge.
    Hier gilt alles einem Smilie:

    :pics

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • So alt ist der Rechner nun auch nicht, wir können gerne tauschen.
    Das mit dem Geld verstehe ich auch gut, abgenommen, doch das telefonieren ist mir unverständlich, ich hoffe mal, dass du nicht die Plaudertasche bist. :lach
    Du gern gesehen? - Das werden wir noch sehen. :thumbup
    Mache mal weiter wie bisher, dann geht alles gut. Stand es in meinem TB oder in deinem mit den Schnecken des Moddings? Ich war doch die Turbo-Schnecken oder? :lol
    Denn bei dir können auch mal wueder ein Update kommen, genau wie bei mir.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • schön viele bildern :thumbup

    die rückwand sieht geil aus :respekt aber warum verklebst du die? wilst du dein con schraubenlos also clean machen?

    :D gute entscheidung ;)

    die lüfterlöcher sind im ramstein style, das find ich gut :bla mag aber ramstein nicht ;)

    viel spass noch!

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision