Zugriff verweigert?

  • Öhm ja Hi, der Threadtitel ist vllt etwas unklar aber es geht um folgenedes:

    Immer wenn ich mich versuche anzumelden, kommt ne MEldung, dass der Zugrif verweigert wurde oder so ähnlich und ich meine Angaben (PW) usw überprüfen soll. Dabei bin ich mir 100% sicher, dass es richtig ist.

    Ich hab jetz bestimmt schon 5 mal ein neues Passwort angefordert um mich wieder anmelden zu können, danach hab ichs immer in den Eigenschaften geändert. Kurz danach konnt ich mich auch damit anmelden, aber ich glaube es funktioniert nichtmehr wenn ich meine Cookies oder so gelöscht hab (kommt mir so vor).

    Woran liegt das?

  • haste auf den link geklickt der mit der email-anmeldung kam???
    bist du registriertes mit miglied und dein passwort funzt nicht???
    im notfall ne pn an benny...
    edit....wr wohl zu spät

  • Mh, ja. hab mich eben schon wieder nich anmelden können, also wieder neues PW angefordert.

    Ich werds jetz mal mit versch. Browsern probiern und Cookies löschen und kucken ob es geht.

    Obwohl mir das dann doch sehr spanisch vorkommt oO.

  • frage: schreib mal die ganz genaue url an mit der du ins forum kommst.... hab da ein gedanken....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • ich glaube ich weiß woran es liegt: Ich benutze für ein Forum unserer Stufe auch das WBB.
    Die Boradsoftware erlaubt 2 Einstellungen für die SID (SessionID):

    • Übergabe in der URL
    • Übergabe per Cookie


    Der IE (also zumindest meiner, Version 6.0) spackt rum. Man kann sich zwar anmelden aber bei jedem weiteren Klick auf einen Link im Board wird man wieder zur anmelde-Page geschickt.
    Lösung: Entweder die Cookies für die Seite von Hand zulassen (Extras | Internetoptionen | Datenschutz | Websites) und da dann die URL von Plexmod eintragen
    oder den Firefox benutzen :iluvff

    :iluvff

    Einmal editiert, zuletzt von fadtma (2. Juli 2006 23:24)

  • ich hatte die idee, osiris die lösung.... :D wobei bei mir dein erster link auch geht... 8)

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications