Zimmermodding - Autowand

  • Ich hatte letztens eine sehr spontane Idee.
    Undzwar konnte ich bei Pixaco ein 10 € Gutschein einlösen, um ihn nicht wegzuschmeißen habe ich einfach einige kleine Abzüge von 20x30cm mit verschiednen Autos entwickeln lassen.
    Die Qualität der Bilder ist wirklich sehr gut.
    Dazu habe ich mir zwei Alumimin Profile von alfer gekauft und die an der Wand angebracht und eben alle Bilder mit Doppelseitigen Klebeband angeklebt.

    Neben den leeren Flächen wird noch so ein stylisher Pfeil an die Wand gemalt. Rechts daneben dann noch der Schriftzug "dzr.power".

    Bild%20DZR%20r3f%20457.jpg

    • Offizieller Beitrag

    die Idee mit den Alu stangen an der Wand is echt gut - schaut auch nett aus mit den Wägelchen ;), ...wollte mir auch noch hier ein zwei Poster anbringen, aber die Bilderrahmen sind so teuer in diesen Größen.. könnt man ja auch einfach zwei Flachstangen anschrauben, mit Gewinde drin und dann über schmale Plexileisten oben und unten das Poster fixieren. :mod

  • sieht nett aus 8) schöne idee mit alu profilen :thumbup

    ich hab mir letztens ein poster 2,10mx1m von nem ford mustang GT500M fastback gebastelt! ziert jetzt meine zimmertapete :prost

    Diese Signatur ist nicht zum lesen bestimmt!

  • Zitat

    Original von Crazy-Virus
    ich hab mir letztens ein poster 2,10mx1m von nem ford mustang GT500M fastback gebastelt! ziert jetzt meine zimmertapete :prost


    Wenn wir den smilie schon haben: :pics

    doch noch ab und an hier...

  • Zitat

    Original von mpb


    Wenn wir den smilie schon haben: :pics

    O.K. ihr habt es so gewollt :D
    hab mal zum vergleich mein gehäuse (oder was noch davon übrig ist) drunter gestellt :P
    bild.jpg
    an dem ding hab ich ca. 4 stunden gearbeitet... jeweils immer 5mm bahnen von papier geschnitten und zusammengeklebt... war ne sau arbeit8o

    Diese Signatur ist nicht zum lesen bestimmt!