Hmmm ich denke ich werde einfach mal beide Probieren, das eine kommt in den Cube, das andere in den Desktop. Welches wohinkommt weiss ich aber noch nicht, einfach mal schaune was besser passt.

Sik - Red Baron
-
-
HR HR heute kommen mal meine Temps hier rein
also der Prozi ist normal nen 2500+ (1,833 gHz)
nun Läuft er auf 2424 MHz -
Wer will mal Lachen???
Hab mit letztens aus der Schule nen paar pootis mitgenommen EXTRA welche mit mehr leistung. Heute abend hab ich sie mal Angeschlossen war am Anfang auch ganz schön, bis ich dann etwas dran gedreht habe und das Ding in meiner hand angefangen hat zu brennen, das war nicht so schön. Seitdem ist mein Radiator passiv Betrieben :/ Lüfter leben zwar noch aber haben im mom keine Anschlüsse muss ich mich morgen drum kümmern.
Naja aufjeden Fall weiss ich nun das die 120er Lüfter zu stark für die Armen kleinen Potis sind (aufjedenfall wenn sie direkt angschlossen werden). Werde demnächst wahrscheinlich mal ne Spannungsreglerschaltung dafür Basteln müssen.So da meine Temps nun Langsam steigen muss ich nun schluss machen.
Cya und keep the current low -
- Offizieller Beitrag
bedenklich, bedenklich sach ich da mal nur zu
- ja ok ich lache gerade auch
-
So Lüfter laufen wieder, hab mir nen neuen Trimmer mit mehr Leistung besorgt und der packts. Den lassen die beiden Lüfter völlig kalt.
Aber mal wieder ne neu Frage:
Hab mal zeit gehabt meine Türen zu Bearbeiten, die sahen ja nicht so doll aus. Hab sie abgeschliffen,gespachtekt und nochmal abgeschliffen. Nun weiss ich aber nicht was für ne Farbe ich nehmen soll, ich pendel immer noch zwischen matt schwarz und dem Metallik blau.
Was würdet ihr sagen????? -
- Offizieller Beitrag
hmm hast des andere case doch schon in dem blaumet. angefangen? also hmm es sei deinem pers. geschmack natürlich überlassen, aber hmm zwei gehäuse in dem selben farbton so - find ich nich so prickelnd .. also da würd ich dann eher zu dem schwarz tendieren - wobei des natürlich auch nix so ausgefallenes is...
-
ich würd silber nehmen wenn man den kontrast von dem blauen decklem und der tür nimmt sieht schön aus
-
@ Benny: Den desktop Rechner sieht ja fast niemand (bis auf meine eltern und bruder) also hätte ich offiziell nur ein case in dem blau, wenn ich den cube auch nun blau machen würde.
seebert: Wie jetzt? Verstehe ich nicht so ganz.
Natürlich wird er nicht nur blau, aber das blau als Grundfarbe meinte ich. -
Würde auch ehrer richtung silber oder schwarz gehen, das
blau so aufzutragen, dass es professionell wirkt is schwiriger als
silber oder schwarz.Oder was hälst du von Ferrari rot?
mfg n3mo_muc
-
Hmmm... rot ist auch keine schlechte idee, da passt schwarz dann auch wieder gut zu...... hmmm.
ich glaub ich muss die tage mal wieder in den Baumarkt, vielleicht find ich ne farbe die mich sofort umhaut -
ich mein des gehäuse in blau und die tür in silber
-
So nach dem es ja nun ziemlich ruhig geworden war werde ich die nächsten tage mal wieder was starten denke ich. Der Cube ist im mom wieder leer (bis auf die Wakü und wartet auf seine bearbeitung
Nur ich habe irgendwie das Problem dass ich mich einfach nicht auf einen Tower festlegen kann, ich habe in den Ferien nen etwas älteren Xaser2 aus Alu erhalten und mit dem möchte ich noch etwas machen.
Und (ja das wars noch nicht) habe ich mir vor längerer Zeit (naja 2monate) nen Barebone gekauft, für Lans und so. Vielleicht mache ich mit dem auch was.
Wenn die Tage erstmal meine ganzen Bestellungen ankommen u.a.
- 5 platten plexi 40x300x3
- ein mini Radi
- 200 LEDs(100blaue/ 50 Weiße/50Rote)
-Dremeltrennscheiben (Diamant)
- 30teiliges Schleif und Gravur setIch denke mal ihr dürft gesapnnt sein
-
- Offizieller Beitrag
...und langeweile dürfte bei dir auch net aufkommen
-
Ich bin eben ein geschäfiges Kerlchen
€dit:
Und eben weil ich so geschäftig bin, hab ich noch was für euch.
Meine inzwischen schon 1 Jahr alte Mx 500 hat im laufe der Zeit doch schon einige Gebrauchsspuren davongetragen, also dachte ich, ich spendiere ihr mal eine neue Lackiereung.
Als erstes gings ans auseinanderbauen und reinigen
Noch einmal etwas näher
http://www.arcor.de/palb/alben/34/…76562303164.jpgHier mit den ersten beiden Schichten Lack
Die Maus muss nun erstmal die Nacht über trocknen und morgen sehen wir dann mal weiter.
ps: das logitechlogo ist extra überspüht worden, da dort am rand der alte lack abblätterte.
Fuktionieren solche Mäuse eigentlich auch mit weißen leds???
-
Zitat
Original von sik
Wenn die Tage erstmal meine ganzen Bestellungen ankommen u.a.
- 5 platten plexi 40x300x3
- ein mini Radi
- 200 LEDs(100blaue/ 50 Weiße/50Rote)
-Dremeltrennscheiben (Diamant)
- 30teiliges Schleif und Gravur setwer hat der hat
-
- Offizieller Beitrag
ich hätte das logo bei der mx500 komplett rausgenommen und überspachtelt aber nun gut, nu isset ja schon lackiert.
Ob weiße LEDs funzen hmm ich denke evtl. schon aber net so optimal wie die rote die von anfang an drin war.
-
- Offizieller Beitrag
Hmm vorsichtig auslöten und testen...
sollte aber klappen. -
:mataIch denke ich werde es wirklich einfach mal testen.
Also ci h mag das logo irgendwie, ka warum, doch irgendwie ligt es mir doch am herzen *gg* -
weiß wird fuktionieren
hab meine alte logitech wheelmouse während der ersten reparatur auf grün 14000mcd umgebaut und tut ohne probleme
aber das logo hätte ich vor dem lackieren mindestens mal rausgenommen oder willst du die farbe drauflassen -
Jop denke schon, habe die Maus gerade wieder zusammengebaut und sieht eigentlich ganz gut aus, da das logo so nicht so herraussticht. Das mit der LED kann ich aber erst nächsteWoche machen, da meine LEDs dann erst ankommen.
-