Dirtjumper - Black Pearl

  • So gerade heingekommen :kotz

    Die Löcher hab ich mit der Oberfräse gemacht :D

    Hört sich krass an, war es auch. Die Fräser sind jetzt zu fast nichts mehr zu gebrauchgen.

    Und Schutzfolie ist da keine drauf, war ehemals ein Seuteteil eines Bigtowers. :P

    Hab heut bzw. eher gestern :rolleyes: der Laing Pumpe einen ansehnlichen Platz gegeben. Die sitzt jetzt im linken Seitenteil unter dem Öfnungsmechanismuss. hab das genaze Teil mit Aluprofilen an der Rückwand befestigt, sodass die Pumpe senkrecht steht und man durch ein gefrästes Loche (Oberfräse ;) ) der Pumpe bei der Arbeit zusehen kann. Wird denk ich einen ganz hübschen Effekt haben mit dem UV-blauen Wasser.


    PS: Mich wunderts, dass ich trotz geschätzter 2 Promill noch so gut schreiben kann :hihi

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • kleiner tipp- uv-wasserzusatz bringt nicht so viel und keinen so schönen effekt wie uv-schläuche... und super gut für die kühler isses auch nicht (auch wenn viele es meinen, es mache nichts, bin ich anderer meinung..) also: investier lieber in uv-schlauch sieht besser aus


    basti

       Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle Durchgeknallten


  • Beides schon vorhanden ;)

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • jut!... nur noch als kleiner hinweis zu den schläuchen... mindestens inmal pro jaht alle schläuche erneuern. die vergilben nämlich und das sieht dann scheiße aus.
    aber das wirste schon selber mitbekommen.

       Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle Durchgeknallten


  • Danke für die Info :hihi

    Der Zwischenboden ist jetzt zu zwei Drittel fertig. Hab grad noch einige Ausschnitte gemacht und das Teil an die Rückseite angepasst.

    Um die Kabel von der Pumpe verschwinden zu lassen hab ich 3 x 3mm Löcher gebohrt, direkt unter den Ausgängen der Kabel an der Pumpe.

    Später gibts Bilder wenn mein Bruder vorbeigekommen ist ;)

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirtjumper (14. Januar 2007 17:54)

  • Wie versprochen, die Bilder.

    DSC00326.jpg

    DSC00327.jpg

    DSC00328.jpg

    DSC00330.jpg

    DSC00331.jpg

    DSC00332.jpg

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Dirtjumper (14. Januar 2007 17:54)

  • joa schaut schonma gut aus. die idee mit der laing ist geil. mit uv aktiver flüssigkeit und n paar uv leds kommts bestimmt gut. nur mit den kleinen windows biste recht knapp an den griff gekommen. ist mir bei meinem 901 aber auch passiert, hatte nicht gedacht dass der griff da soweit rüber geht :D

    stoppt-tempo-130-banner468x60_2.gif

  • es kommt drauf an bei den 901ern ich habe 2 stk. das eine habe ich mir vor 3 oder 4 jahren gekauft und das 2. vor 2 monaten. Bei den neuen sind Löscher für 2 80er Lüfter drin und die sind ziemlich nah an dem Grif. Du wirst gezwungen so nah an den Grif zu gehen wenn du die Löscher nicht mehr sehen willst.

    DA-01_left_big.jpg

    Schneuf's Mod - Phoenix
    Aktuelle Arbeits Zeit: 13 Std. 45 Min. :xmas

    2 Mal editiert, zuletzt von Schneuf0r (14. Januar 2007 18:21)

  • Genau das war mein Problem bei der Sache. Deswegen auch der Mittelsteg.

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • ja genau, ich hatte auch dieses scheiß seitenteil mit den 2 80er gittern. das hat chieftec weng blöd gemacht, da war das "alte" seitenteil mit diesen löchern vorne an der front entlang besser:

    00033628.jpg

    stoppt-tempo-130-banner468x60_2.gif

  • Als ich das gehsehen habe fand ich das nicht so toll weil die miesten Online Shops zeigen nur die Bilder von den Älteren Gehäuse. Ich wollte ca. 1 - 2 cm vom griff wegbleiben aber hat ja nicht geklappt bei mir sind zwar noch Löscher da aber die sieht man nicht weil ich die Plexi Scheibe mit einfassband eingebaut habe jetzt bin ich 1 mm vom griff weg :ugly

    edit: Genau die sind Besser das bin ich auch grade am Modden allerdings nur mit einer Seitenwand weil bei mir die 2. weg fällt

    Schneuf's Mod - Phoenix
    Aktuelle Arbeits Zeit: 13 Std. 45 Min. :xmas

    Einmal editiert, zuletzt von Schneuf0r (14. Januar 2007 18:32)

  • So Mädels,

    zu erst mal sorry für die Handybilder.

    Heute kam meine Lieferung von Caseking. Muss denen erst mal ein Lob aussprechen!! Vorgestern auf Vorkasse bestellt und heute schon da :respekt

    Die Lüfter sind wie erwartet schon unauffällig leise und die Kks halt wie immer. :P

    Bilder:

    Bild001.jpg

    Bild002.jpg

    Bild006.jpg


    Dann konnte ich von meinem derzeitigen Praktikum in der Brauerei gebrauch machen :rolleyes:. Hab mir ein paar kleine Schildchen mitgenommen, wo "Getränkeleitung" draufsteht:

    Bild003.jpg


    Habs sie in der Hoffnung mitgenommen das die floureszieren was sich auch machen:

    Bild004.jpg


    Dann mal ein paar Tests gemacht was so alles leuten kann:

    Bild005.jpg

    Bild007.jpg

    Bild008.jpg


    Das war es dann für heute. Muss dann erst mal zum Katastrophenalarm raus :winken

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!