Wenn Schüler langweile haben...denken sie sich irgendein sche*** aus um den unterricht ein bisschen besser zu gestalten
So kahm ein mitschüler und ich auf die idee unsere Taschen rechner zu pimpen . zwar gibs schon viele Mods für diese aber ich glaub sowas gabs noch nie
So .. als erstes hab ich hier nen Stinknormalen Taschenrechner bissl raufgekritzelt is ja scho *hehe*
so ziemlich standart und langweilig wah ?? *g* ..
Tja .. also haben so halt bissl rumgesponnen naja man könnte ja halt das LCD inventieren .. oda beispiel weise bei irgendeiner Mathe arbeit wo man ein Formel blatt oda ähnliches nicht benutzen darf eine art diktier gerät einbaun .. ok . diktier gerät zu GROSS . wie wäre es dann mit ein alten mp3 player .. passt *+yes+*
Naja .. wie gesagt .. halt kaum zuhaus angekommen mein Taschenrechner aufgeschraubt un das LCD inventiert ^^ ( folie umdrehn )
Danach hab ich mir gedanken wegen dem MP3 play gemacht und bin zum entschluss gekommen das das nich wirklich passt .. daher plexi platte geholt und erstma den boden nachgezeichnet und nen kleinen innen rahmen .. das 2 x so das der taschenrechner an höhe gewinnt für die batterien für den MP3 player
So .. jetz geh ich erstma das plexiglass zurechtmachen
hier sind noch bilder
hier der offene taschenrechner
Plexi glass angezechnet ^^
hier nochma der taschenrechner mit dem inventierten display
So .. bis nachher oda bismorgen
Ice