Dirtjumper - Crystalbox

  • Wie vielleicht einige schon bei Caseumbau gesehen haben arbeite ich nebenbei an noch einem kleinin Projekt.

    Ich hab jetzt keine Lust das ganze nochmal zu schreiben deswegen wirds einfach reinkopiert :P

    So jetzt Pics

  • Wie gesagt wird dezent.

    Ich verrat schon mal sovierl das die Wände beleuchtet werden von unten herauf. ;)

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • Zitat

    Original von Osiris[EM]
    ...und schön die kabel verkleiden :)

    ....und das lw und nt auch ;)

    Ich bin gesoann auf das ergebniss

    namenlos3kf.jpg

    ------------------------------------------------------------------------

    Es gibt keine hässlichen Frauen, nur zu wenig Wodka.

  • Natürlich werd ich mich bemühen alle Kabel so gut es geht zu verstecken.

    Ins netzteil und ins laufwerk kommen auch noch schöne Fenster damit man da auch was sieht ;)

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • Zitat

    Original von Dirtjumper
    Natürlich werd ich mich bemühen alle Kabel so gut es geht zu verstecken.

    Ins netzteil und ins laufwerk kommen auch noch schöne Fenster damit man da auch was sieht ;)

    lackierst du auch beides neu? weil so siehts zu schäbig aus!

  • Natürlich werden beide Teile noch schön Matt schwarz lackiert. Ich mach ja hier keine halben Sachen.

    Aber ich müsst euch noch ne Woche gedulden da in einer halben Stunde mein Bus nach Berlin zur Abschlussfahrt fährt. Viel Spaß euch allen und man sieht sich in 5 Tagen wieder ;)

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • So langsam gehts voran hier. Ich finde bloß keine Zeit groß was zu machen.

    Hab heute den Ausschnitt für den Lüfter und das Lw gemacht, nix großartiges.

    Letzte Woche hab ich 14 Löcher in die Nut gebohrt für die spätere Beleuchtung der Haube.

    Bilder

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • So hab mal wieder Zeit gefunden weiter zu basteln :D

    Es ist soweit alles fertig außer einigen Sachen wie Lackieren der Lws Beleutung usw.

    Ich lass einfach mal Bilder sprechen.

  • Die Innereien liegen grad noch aufm SChreibtisch rum da das ganze noch lackiert werden muss.


    Hoffe du meinst des.

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • So, ich meld mich auch mal wieder.

    Nachdem ich mich endlich dazu durchgerungen hab mal die Farbe zu kaufen, wurde in den letzten Tagen fleißig lackiert. Farbe ist wie ich schon angekündigt hab seidenmatt schwarz. Die Farbe ist einfach klasse, sieht sehr edel aus das ganze :thumbup

    Allerdings hat die Netzteilbeleuchtung mein ganzes Lcihtkonzept über den Haufen geworfen. Eigentlich wollte ich alles blau beleuchten. Nun sind mir aber durch Zufall zwei Orangene Leds in die Hände gefallen und das Licht Harmoniert so schön mit dem schwarz das ich die ganze Beleuchtung auf Orange umstellen werde.

    Das Netzteil wirde außer dem lackieren von allen Überflüssigen Kabelsträngen und Steckern erleichter sodass ich mur noch den Atx Stecker und zwei Stecker für Laufwerk und Hdd hab.

    Zu den Kosten muss ich sagen das ich bis jetzt gerade einmal 10€ für die Farbe ausgegeben hab. Modding muss nicht teuer sein :P

  • Schaut gut aus! :thumbup :respekt

    Zitat

    Farbe ist wie ich schon angekündigt hab seidenmatt schwarz. Die Farbe ist einfach klasse, sieht sehr edel aus das ganze :thumbup


    Jau find ich auch ne geile Farbe :D

    doch noch ab und an hier...

  • So heute ist der erste Tag wo die ganze HW im neuen Case eingebaut ist aund einwandfrei läuft :D

    Es muss noch sehr viel gemacht werden, vor allem die Beleuchtung.

    Die hälfte der durchsichtigen Haube hab ich heut mattiert damit man von hinten nicht in die Innereien guggen kann und damit sich das Lciht schön bricht.

    Bilder

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • Halli Hallo,

    Ich hab heut mal wieder in bisschen gebastelt. Bin aber grad zu platt dazu große Erklärungen zu machen, wenn Fragen sind beantortw ich die gerne.