Kristin - Daybreak
-
-
die front soll so clean wie möglich sein, deshalb wollte ich eigentlich keinerlei sichbare taster da haben!
ich denke mal, dass wenn mein geldbeutel das hergibt, da nen kapazitiver taster reinkommt! -
ich denke schon, dass sie/wir das hinkriegen!
kann ja ihr case als versuchskaninchen benutzen.... -
hier mal ein bild von den schienen an denen die oberseite(also das was oberhalb des plexi streifens ist) hoch und runter gefahren werden kann:
-
war grade bei hellweg und habe die profile gekauft für den innenrahmen und hab die gleich ma ungefähr zuschneiden lassen(von fabsiboy)
werd ma heute direkt noch anfangen dit zusammen zu bauen. -
Zitat
Original von Kristin
war grade bei hellweg und habe die profile gekauft für den innenrahmen und hab die gleich ma ungefähr zuschneiden lassen(von fabsiboy)lol.........selber kaufen aber nicht selber modden......auch nicht schlecht
-
Ich finde das nicht so schlimm. Zumal uns Kristin einen neuen Namen geschenkt hat: fabsiboy
-
ich hab die 2,5 m langen profile nur schnell in 2 teile gesägt, damit wir damit besser in den bus passen!
und das halt mit ner handsäge.... an der kappsäge hat sie selber gearbeitet!
-
also hab heute mal direkt nach der schule angefangen den boden vom grundgerüst zusammen zu bauen, hat auch ganz gut funktioniert!
is jedenfalls alles grade.
zerbrech mir jetzt noch nen bisschen den kopf über die schiebekonstruktion des oberteils! -
meine freundin...
is erstaunlicher weise wirklich alles grade...hätte ich nicht gedacht, nachdem sie sich hinter meinem rücken vor der säge verstecken wollte weil sie angst davor hatte!
naja...mal sehen wie sie den rest hinkriegt! -
beobachtet dich der fabsiboy
eigentlich die ganze Zeit?wenn ja,kannst du so überhaupt arbeiten
-
Hab ich mich auch grad gefragt! aber ich denk mal wenn ers macht dann kann sie sich doch einfach an Fabsiboy rächen und bei ihm zu gucken
aber das is ot!
Sieht wirklich schön grade aus das ganze! Kannste stolz sein Fabe solche frauen gibts glaub ich nur ganz selten^^
-
Sieht wirklich gut aus ich bin gespannt auf weiteren verlauf.
Mal ne Fragen nebenbei: Darf ich euch mal fragen woher ihr aus Berlin kommt ?
-
naja...mein allgegenwärtiges auge wacht über ihrer arbeit!
ja...und sie guckt mir natürlich auch zu...
blöd is nur, das sie mir den ganzen platz auf meiner hobelbank klaut, obwohl ich ihr die werkbank zugeteilt hatte!
aber es is ganz angenehm, dass ich gesellschaft hab!
wir sind aus Pankow -
ohhhhh... eine runde Mitleid^^ hehe...warum gehst du dann nich einfach an die Hobelbank
-
janz jenau. soll er doch wonders arbeiten! ;)nee, spass, bin ja froh, dass er mir sein werkzeug überhaupt anvertraut bei meiner schusseligkeit:)
-
wasn los bei dir???gibts was neues???bin ja schon ganz gespannt...
-
Ja eben, wann gehtsn jhier mal weiter?
-
ich hatte jetzt in letzter zeit nen haufen abistress! deswegen konnte ich an dem case nix machen.
aber jetzt ist alles vorbei! fahr jetzt noch mit fabi ne woche in den urlaub und dann gehts voller elan ans case -
hi leute!
soooo.... nach langer unterbrechung heute mel wieder ein update von mir. hier zu sehen ist das fertigegrundgerüst des daybreak. als nächstes folgt die halterung für das lw und den rest der hardware. is ganz schön kompliziert und ich bin mal sehr gespannt wie dit allet so wird:)
-