das liegt nicht richtig drauf, das war nur so draufgelegt morgen werd ich mir was basteln das die seitenteile nicht nach hinten fahren ( sonst past es nicht ganz ) aber das die nach unten klappen.. aber man wird keine schrauben sehen und die füse bleiben so... ihr werdet sehen...

bluemod - EXAD plexmod contest 06
-
-
Fein hatter das gemacht ^^
*richtigen tread gefunden hab und stolz auf mich bin*
*und auf bluemod* ^^
-
- Offizieller Beitrag
was mir noch nicht so ganz gefällt die die Halterung des NT .... aber der Rest schaut gut aus
-
danke
heute hab ich für den con nicht viel gemacht.. vielleicht löte ich heute die beleuchtung fertig.
2 plexi teile würden lackiert, wird nomal lackiert
aber ich habe mein schuppen aufgeraumt... das war auch nötig!.. hab jetzt viel mehr platz... und mehr licht habe ich auch gemacht ( nur noch ne gluhbirne holen )tja und ich hab mir eine klavierleiste oder wie man das nent besorgt...
ich mache jezt die schuppen-pix hier, wen einer was dagegen hat, soll ers sagen, und dan kommen se irgendwo anders hin. -
... das plexi von vorne, in die front
und mein tisch, für die bohrmachine etc.. lege ich da drauf
edit://hab gerade von mein vater ein lautsprecher ( so 7cm hoch und 6 breit, 4 tief)
bekommen, von nokia ( von ein neuen carkit, hat er nicht gebraucht )
und ich überlege mir den im schuppen zu machen, kan ich musik hören und modden zugleich.. hab dan nur noch ein kleines radio nötig... -
Sooo bluemod, damit du auch zufrieden bist ^^ :
Es sind zwar mehr bilder von deinem Werkzeug dabei, aber das was man von deiner arbeit sieht schaut sehr gut aus, mal wieder
-
- Offizieller Beitrag
der Schuppen ist zwar den Bildern nach sehr klein, aber durch des Holz wirkts gemütlich
-
so heute mal wieder etwas gemacht.. ständer für speaker und mp3 player, und den innenraum!
-
... morgen kommen mehr hiervon....
-
sehr schön schlicht, edel nicht so "überdreht" wie meins :D, aber einfach verdammt schade mit der NT halterung... die will mir beim besten willen nicht gefallen, aber da es nicht anders geht... na ja, von aussen jedenfalls echt schön.
-
ok.. ihr habt gewonnen.. ich werd morgen nochmal gucken ob ich da was machen kan
also meins ist jetzt fast fertig.. nt halterung und das wars
hoffe, das die jury mein case auch gefält ;)... naja für ein ersten con, kan es sich sehen lassen finde ich!
-
weniger ist mehr :] schick!
außer der genannten nt halterung ^^
mach doch einfach sone art mobo halterung fürs nt, sprich ein blech oder alu dass du komplett ans nt schraubst und oben und rechts eben die 3-5 cm zur befestigung an den profilen überstehen lässt.
hoffe man versteht was ich meine
-
Na bitte bluemod, auf eine neue NT-Halterung haben wir nur gewartet. Erst dann gibt es Glückwünsche.
-
boah seid ihr gemein
ich weiss noch nicht genau wie ich das machen werde, habe aber heute wenig zeit, da ich mein zimmer aufraumen mus, tasche packen etc. weil ich geh morgen weg, im urlaub!
edit:// nachher wen ich die finalpix poste, kommen nur ein pahr foto's mit die neue nt halterung.. die müssen dan beurteild werden...
hab nämlich schon 20 final pix und habe keine lust viele neu zu machen.. ist ok oder?
-
so hier die final pix! nachher, so um 9 kommen noch pix mit die neue nt halterung! also dieser Zählt eigentlich nicht mehr so zu sagen
-
nachher kommen auch noch ein pahr wobei man den rechner noch herkent, aber mit licht...
-
-
-
so und hier die geile nt halterung!!!!
-
und die beleuchtung!
hoffe euch allen hat das project gefallen!
für ein erster casecon, von ein 14 jährigen finde ich den sehr gelungen
schöne ferrien @all!!!
-