und noch ein pahr mit etwas mehr licht! (das blaue ist ne led!)
also ich bin hiermit echt seeehr zufrieden!!!!
und noch ein pahr mit etwas mehr licht! (das blaue ist ne led!)
also ich bin hiermit echt seeehr zufrieden!!!!
nice feeds.......sind die nun silver oder lila oder watt^^
die sind silber gelackt und dann mit ner blauen led von hinten (innen) beleuchtet
nee die led scheint einfach drauf wäre aber auch ne geile idee!
ich dacht eben, dass du dort nur ne dünne schicht lack raufgemacht hast... hat eben gad so ausgesehn
Und es geht weiter bei bluemod, schön zu sehen! Nun musst du mir aber einmal verraten, was du dort für einen Lack benutzt hast. Das sieht mir wie billig Chromlack aus, demnach müsstest du beim wischen mit dem Finger auch Rückstände auf deinem Finger haben. MIt anderen Worten mit der Zeit rubbelt sich der Lack stumpf grau.
glaube nicht, das des so nen Deko-Chormlack die richtung ist und der sich abrubbelt... hier beim Kodi hatten die auch mal so nen silberlack mit nem hohen Partikelanteil (wie bei ihm hier auch, deswegen glitzert der Sprühstaub auf dem MDF auch so), der haftete richtig gut - aber gabs es nur mal ne kurze Zeit (der stank auch übelst.. also das gemisch war nicht ohne ) - aber sah hübsch aus..
ne, ist kein billig-chrom lack! einfache silbern metallic... der geht nicht ab wen ich mit den finger drüber wische
achja, das hier riecht auch fast nicht, naja, kan auch sein das ICH es nicht rieche, da ich ein bischen erkältet war
aber wie findet ihr das so?
Schaut geil aus! Kannst du mal den PC draufstellen und ein pic machen?
bluemod deine lackierung sieht geil aus.
danke
mpb, ja heute abend erst, wen ich das schiebesystem habe gemacht für die rückfahrbare kappe
ertmal ein pahr stunden lernen.... biologie
naja, bis nachher dan
Alles klar, wollte nur fragen - ein bisschen kritisch darf man doch sein, kommt einem jeden zu gute, man denkt nach und kommt letzenlich voran.
Die Füße sehen sauber aus, ebenso wurde auch lackiert. Dennoch gefällt mir der Lack nicht, ist aber wieder subjektiv, da ich nicht auf Bling-Bling oder Glitzer stehe
ok... naja, wolte halt ein bischen son custum style haben ne
aber mir gefälts, und ich habe bei dieses project gelernt, sauberer zu arbeiten
edit://
die kamera ist lehr, naja, die battarie auf jeden fall aber deswegen kommen pix erst morgen oder gar übermorgen.
doppelpost
so hier sind die versprochenen pix von die füsse unters case und ich habe mir gestern noch ein usb anschluss gebasteld, dan muss ich die kappe ca. 5cm nach hinten schieben, dan kan man beis usb....
komentar erwünscht
beabsichtigt das das NT schief hängt ?? sonst aber ganz kuhl .. kannst du noch eins in dunkeln machen wo die füsse beleuchet sind ?
er hat die feeds nicht beleuchtet [SIZE=7](oder doch :O ?)[/SIZE]
ZitatOriginal von Pr0bb4
[SIZE=7](oder doch :O ?)[/SIZE]
Nein, hat er nicht. Er hat nur zur veranschaulichung vom lack mit ner led draufgeleuchtet...
Zitatbeabsichtigt das das NT schief hängt ?
ja, sonst past die graka nicht so schön rein kan aber auch gerade gehängt werden, mus ich nur die schraube andrehen
mpb hat recht
so, heute für es erste mal alu gebogen... und ich glaube, das resultat darf sich sehen lassen
aber seht selbst:
achja, die schubladenschienen habe ich auch noch festgeschraubt, aber das war vorherige woche....
und ich habe für mein bildschirm ne hintergrundbeleuchtung gelötet:
und da noch bluemod @ smiling
Es geht weiter, wunderbar. Und siehst du, icemaster gefällt das schiefe NT auch nicht: neue Halterung - dafür!
Der Rest ist soweit abgenommen, was mich aber viel mehr interessiert: bei euch regnet es? Bei uns in MD ist es ziemlich drückend trotz leichter Brise, wie ich finde.