bluemod - EXAD plexmod contest 06

• wäre ja ne schönere lösung... hatte aber fast keine flachstangen mehr ;)

man siehts nicht, da keine windwos oderso reinkommen, und alles past noch weil über die oberste stangen schubladenschienen kommen... aber echt schön ist es nicht :rolleyes:

:winken Bald geht's weiter bei x-vision

• Naja so lange es hält und auch wirklich hält, kann man es so lassen. Aber so wie es Benny gesagt hat, würde es natürlich für alle Zeit sicher sein.
    Was mir jetzt noch aufgefallen ist, wird die warme Luft vom NT irgendwie nach außen geleitet? - Denn so wie es jetzt ist, könnte es ganz schön warm in deinem Bude werden. ?(

Freischwimmer statt Mitschwimmer.

• also die luft kan nachher oben raus.
    ich teste nachher wie warm das teil geworden ist, aber bis jetzt ist das einfach gut kalt:D.. die hdd wird gekült , passiv, CPU und NT lüfter blasen die kalte luft zu einander.. gut gekült also.

edit:// ABER WEIS HIER EINER WO ICH EIN PORTTREIBER HERBEKOMME?

Einmal editiert, zuletzt von bluemod (30. April 2006 15:36)

• @probba: thnx :D

@all: die hardware past soweit, vielleicht kommen nachher noch pix, aber ich denke erst morgen.

und was meint ihr, sol ich den sockel weglassen? weil der rechner ist jetzt gerade so schön klein.. und son sockel macht es viel gröser....

Einmal editiert, zuletzt von bluemod (30. April 2006 20:20)

• doppelpost :D

aber es lohnt sich ;)

ich hab heute ein schriftzug gemacht von ein altes nt,- erkent man nicht so gut, weil die camera wieder mit blitz hat gemacht. in einer woche ( ich gehe morgen erst im urlaub ) kommen neue pix, bei tageslicht.

und ich war im baumarkt:

edit: der sockel wird weggelassen. es kommen vielleicht mdf standfüse...

• also das sieht man ja. aber letztentlich steht die beleuchtung meistens an. und dan sieht mans nicht so.

das teil wird ne kabelabdekung hinter unter das nt.. und rot beleuchtet...

• habe ich nicht erwähnt :P

ich habe plexi (2mm) an 1e seite angerauht, (mattiert) und an die andere seite weises papier geklebt (heisskleber, nur an die seiten) und zusätchlich habe ich noch rote leds in das plexi geklebt.

ne idee: wen ich die kappe von innen lackiere, wäre es dan nicht eine coole idee um etwas abzukleben ( gerade so wie DZR ) und das als window zu nutzen, dan kan man noch was vom schriftzug erkennen auch wen der rechner geschlossen ist.

na?

• Zitat

Originally posted by bluemod
    edit: der sockel wird weggelassen. es kommen vielleicht mdf standfüse...

Nein, wieso das denn???
    aber zum Schriftzug: Geil gemacht! :thumbup

doch noch ab und an hier...

Einmal editiert, zuletzt von mpb (1. Mai 2006 21:36)

• Zitat

mach mal Blitz aus und noch ein Pic, mfg ice-tea

ice-tea: leider geht das nicht mit der kamera. aber wie gesagt: pix kommen nochmal ;)

Zitat

Nein, wieso das denn???

mpb: tja, das ganze wird mit sockel hoch, und als ich gesehen habe wie klein und niedlich der pc jetzt ist, dachte ich mir, ich las den sockel weg...
    wieso sol ich ihm dranhalten?

Zitat

aber zum Schriftzug: Geil gemacht! :thumbup

• Zitat

Originally posted by bluemod

ice-tea: leider geht das nicht mit der kamera. aber wie gesagt: pix kommen nochmal ;)

Dann halt n blatt papier vor den blitz und nimm mehr abstand (--> zoom)

Zitat

mpb: tja, das ganze wird mit sockel hoch, und als ich gesehen habe wie klein und niedlich der pc jetzt ist, dachte ich mir, ich las den sockel weg...
    wieso sol ich ihm dranhalten?

Sowas hat nicht jeder! :meinung

doch noch ab und an hier...

• da haste auch wieder recht... aber vielleicht kan ich ja etwas machen, als standfüse, was auch nicht jeder hat..

ich weis es echt nicht. schwierige situation ;)

• Dem würde ich aber auch zustimmen, der Sockel gehörte doch von Anfang an dazu!! Nur bisschen ausbessern würde ich den noch, die Kanten vll noch minimal brechen.
    Streng dich an bluemod, auch wenn es Kleinarbeit ist :P

Freischwimmer statt Mitschwimmer.

• na ich werd mir das nochmal überdenken....

btw:

jetzt hab ich 2 sponsoren :D :D :D

heute im zug, hab ich ganz netter man kennen gelernt und erzählt über casemodding, und das fand er so schön das er mir 20 euro gegeben hat.

insgesamt hab ich 55 € gesponsord bekommen :D :D :D
    thnx an ROB KRISTLAR