Nabend
Also um ehrlich zu sein sagt mir diese einfache Form nicht so ganz zu. Ich mein ich will dir jetzt nicht in deine Pläne reden, aber man könnte die Form eventuell an dein Thema anlehnen. Vielleicht eine Tatze oder sowas..?
Beiträge von Whatever
-
-
Ouh schööön! Im ganzen Haus Fußbodenheizung?
-
Wow impressive
I personally don't much like that marble/stone- like surface...but that is my personal taste.
However, its great how you made something that solid and extraordinary out of some cardboard and paper what others aren't even able to create out of metal or wood.
Keep on building stuff like that -
Um nochmal auf die eigentliche Frage zurückzukommen: Ich hab hier die X230 2.1 stehen und ein Freund hat die Z323. Von der Klangqualität geben sich die Boxen meiner Meinung nach relativ wenig, allerdings finde ich die Z323 ein wenig voller und...räumlicher.
-
Sehr geil!
Wie Sebbl schon gesagt hat sehr stimmig! Konsequent rot schwarz durchgezogen und ne Menge details, sehr gut!
Das Einzige was mir noch aufgefallen ist sind die Standardlaufwerksblenden...
Aber ansonsten Seeeeehr Geil! -
Meinst Du dass ein Plexistück als "Knopf" dient?
-
Da schließ ich mich Paladin an, seehr edel! Bin gespannt auf "erste Formen"
-
Naja, wenn Du da genug platz hast kannst du je einfach ein paar LEDs da rein leuchten lassen. Strom ist ja da.
-
Aah geil hier gehts auch weiter
Den Umstieg halte ich für sinnvoll. Wird zwar verdammt schwer, aber wenns nicht viel transportiert wird, wie ja schon gesagt wurde, ist das ja egal. Wird der "Deckel" trotzdem aus Alu gemacht oder hast Du da andere Pläne? -
Dann nimm doch so nen selbstklebenden Markierpunkt
-
Tätääää
Ungewohnt gefällt mir aber gut -
achsoo das hat sogar nen sinn
So lang es dir gefällt ist sowieso alles super.
Gravierst du den aquatuning schriftzug? -
Ja, da muss ich Sebbl rechtgeben. Es sieht irgendwie ungewollt aus, da die Neigung nur so gering ist und dieser Überstand bleibt. Entsteht vorne ne Lücke oder deckst Du diese mit deiner Front ab? Hast du mit diesem Überbleibsel von dem Griff hinten noch was vor oder willst Du das so lassen?
Jaa aber sonst, schön schön -
Wow, thats really cool
But you have to hide the LEDs.
Could you post the circuit layout? Once I tried to make an oscilloscope but it didn't really work and I cuold not find the mistake...
looking forward to see moreBTW: Whats the name of the song?
-
Hast Du denn schon Vorstellungen wies mal so ungefähr aussehn soll? Oder solln wir uns überraschen lassen
Ich freu mich auf mehr -
Steampunk hätte natürlich was. Aber guck dir mal die Bilder in dem verlinkten Thread an...Sieht eher so aus als sollte das irgendwann mal so nach ner rostigen Fabrik oder sowas aussehen
-
Heyho,
heißt denn "Gestaltung" für dich nur Lackieren oder eigentlich alles?
Was meinst Du denn mit Oldschool? keine knalligen Farben/Effekte/Muster...? -
Wow, that looks nice and clean
I think the effect of the colors is very interesting....a very nice contrast... Could you post a picture without light?
All in all very good -
Great idea! Do you see anything of the window when the light is turned off? The picture is not very large so I can not exactly see it. You said that you are going to light the entire prjoject according to the lcd in blue...so will you change the green of the cover of the graphics card or will you create your own?
Nice to watch your project -
Das kann man ja an deinem Panzer sehn
Ist halt blos die Frage ob das überhaupt so praktisch ist. Jenachdem wie der mal stehen soll kommt man vielleicht nicht sonderlich gut an die CDs... Ich denk mal er wird einfach einen kleinen taster an den vom Laufwerk anlöten und an die Front führen...