Beiträge von tare1975

    hallo

    naja hab noch nie nen atx-stecker gesleevt weiß es nur von den anderen steckern.
    habs gard an nen alten opfer-nt ausprobiert...........hab jetz pipi in den augen(könnt jetzt mal einer freude schöner götterfunken einspielen).
    merci toolkid problem gelöst. :prost

    BENNY kannst den thread closen.

    hallo

    ich habe ein problem mit dem atx-stecker von meinem neuen tagan netzteil.
    und zwar will ich die adern sleeven was bei dem stecker ein problem ist weil ich die pins nicht rausbekommen (und ja ich habe einen pin-remover).
    bei manchen steckern kann man ja auch von der seite die "widerhaken" eindrücken so das man die pins rausbekommt nur ist bei genau diesem stecker die seite komplett zu.

    naja ich komm jetz mal zu meiner frage. was für nachteile bringt es wenn ich einen 20 auf 24 pin adapter benutze?
    (ja ich weiß das das tagan bereits den atx-stecker mit 24 pins hat)

    ich will den adapter sleeven und dann so machen das ich das orginalkabel hinter dem mainboard verstecke (also so das man nur den gesleevten teil sieht).


    mfg tare

    mir gefällt die rundung besser wie ich pala schon gesagt habe weiß ich nur nich wie es mit dem aluprofilwinkel vorne oben am schluß aussehen wird.
    der übergang von oberen lamellen zu den vorderen ist gut gelöst worden.
    warum baust du das cd-laufwerk nicht so ein das wenn der tray ausfährt automatisch eine lamelle mitanhebt dann brauchst du vorne keinen ausschnitt machen. :meinung

    mfg tare

    das wichtigste ist ja das es einem selber gefällt.
    was sollten die leute sagen die zuerst die kabel gesleevt haben...............die könnten ja genauso sagen das man sie kopiert.
    man "kopiert" ja sowieso irgendwas also.................das wichtigste ist das man hinterher mit SEINEM case zufrieden ist.
    vielleicht haben die anderen die inspirationen auch von anderen cases.
    :meinung


    mfg tare

    wird bestimmt wieder was geiles (typisch paladin). welche details hast du außer der "display-beleuchtung" geplant?

    wer "the book", "green-power" und das mediacenter projekt kennt weiß was ich meine. ;)

    was anderes paladin........... was ist aus deinem media center server geworden.

    mfg tare