Und darauf erstmal
Beiträge von Pass
-
-
eine Lackierung zieht Punkte ab :o
-
Lieber das Auto umlackieren
-
Würde ich auch gerne , hab aber noch nie sowas gefunden und mein Technik lehrer wusste es auch nicht .
-
Ich kann eh keinen Helm mehr rein tun , weil die Aufhängung von dem Sitz gebrochen ist und nur mit ner Metallplatte von mir wieder dran geschraubt worden ist.
-
Könnte ich Theoretisch das Radio auch mit einer Roller Batterie verbinden für eine Helmfachanlage?
Wie lange würde es dann ca. Laufen wenn des nur über die Batterie läuft ohne das der Roller an ist? -
Hallo,
Folgendes problem , wir haben ne Cable Cam aber der Motor leitet zu viel Störung in die Servo leitung , wie können wir das beheben ?
oder wie muss die Kapazität für den Kondensator bei dem Motor sein? -
richtig aber die Brücke im ATX-Stecker nicht vergessen. Ach so und am Radio mit du natürlich noch beide Plus-Leitungen zusammen schließen (einige Radios lassen sich nicht einschalten wenn keine 12V auf der Leitung für den Speicher liegen).
Was meinst du mit beide Plus Leitungen? B+ und Memory?
Okay hat geklappt , nun mal gucken wie und wo ich es verbau
-
wie muss ich das anschließen?
Habe ein 300W netzteil. -
gute firmen für audio spezifische sachen:
Onkyo
Linn (auch wenn die eigentlich jedes budget sprengen, sollte mal erwähnt sein)
Denon
Rotel
T+A
Pioneer (weiß ich jetzt nicht so genau, sollten aber jetzt auch nicht schlecht sein :D)
Marantz
teufel natürlich auch
..ich weiß jetzt nicht wie dein budget ausseiht, wär gut zu wissen
ah und nochwas... 300watt??? ich hab hier 2x40W RMS und das ist mehr als genug
Bose
harman kardon -
okay
Naja jeder wie er es mag der eine mags möglich neutral und der andere lieber extravagant -
ich würds nich lackieren , bau unten doch genau so einen bügel dran dann wäre es was ausgefallenes und würde bestimmt gut wirken , wirkt dann so massiv
-
Hm okay :/
-
Warum sowas so extrem Teuer sein muss :/ material kosten sind für eine Box bestimmt nur max. 50€
-
Nabend,
Suche eine Stereoanlage , bzw nen Verstärker & Boxen,
kann mir da jemand eine gute anlage empfehlen? Meine großte intresse Liegt im Klang und Bass der boxen -
Ähm möchtes du mir nicht vll mal 2 Boxen schicken? oder mich mal mit nehmen ? :o
-
Also jetzt mal ehrlich , hats du etwas zu viel geld?
Eine boxe 150€ :o -
Welche Boxen sind das?
-
NEIDISCH!
-
Moin,
Mein PC hat seit ein paar tagen nen problem wenn man z.B musik hört oder so merkt man es extrem ...
Also es läuft alles und plötzlich verzerrt aufeinmal die musik (so in ca 3-4 mal ) mein 1 Core schießt bis auf 100% hoch.
War schon am überlegen ob es ander Temperatur liegt naja hoffentlich könnt ihr mir mal helfen , habe mal paar screens gemacht.
Einmal von der Temperatur