Joa einen wunderschönen guten Abend,
Also meine Freunde nennen mich Peter ich bin junge 20 Jahre alt und joa nech muss reichen 
Ich dachte mir mal bevor ich jetzt gleich auf Piste verschwinde, fang ich hier nochmal ein neues Thema an. Also ich plane schon sehr lange an meinem ersten Casecon, hab diesen aber davon abhängig gemacht ob ich es zeitlich noch hinbekomme meine Platinen, für die geplante Las Vegas 2, rechtzeitig zu fertigen. Siehe da Ich hatte gestern meine Abschlussprüfung die ich glücklicher Weise bestanden hab
und bin heute nochmal in Betrieb gefahren um die bereits vom Layout fertige Steuerung zu fräsen. Joa Dazu gibts gleich nochmal ein von der Qualität sehr schlechtes Bild wofür ich mich jetzt schonmal entschuldige und weitere entwürfe zu meinem Con und Ideen kommen dann demnächst ... *aufgeregt* Muss schauen wie ich Zeit hab demnächst weil ich ab Anfang Februar in ner neuen Firma anfange
Ach ja meine Hardware die ich schon habe die verbaut werden soll ...
Mainboard: Gigabyte X48-DS5
Grafikkarte: PowerColor HD 4870
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9300
Arbeitsspeicher: 4 x 1 GB Kingston Hyper X
Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 750 W
Festplatte: 750 GB Samsung
Kühler: Scythe Mugen
So Hier jetzt das Bild von den beiden Platinen die ich heute gefräst habe werde am Wochenende mich hoffentlich daran setzen und diese bestücken. Ach ja die Kabel hab ich auch schonmal konfektioniert ... Ich schau mich mal nach ner besseren Kamera um 

Die 2 Platinen mit jeweils 4 Kanälen

Die Kabel für die nachher 80 LEDs zum visualisieren

Der Prototyp ... anstatt der Litze wird dann noch ein Stecker verbaut!
Joa das wars dann erstmal
Ne dumme Frage hab ich noch bin mir irgendwie net sicher will die Platine noch lacken muss ich da nenn speziellen Lack nehmen oder sind die alle nicht elektrisch leitend?! Und das fragt ein frisch gelernter Elektriker ... Die Rückseite nach beenden des Lötens dann mit Klarlack damit das Kupfer nicht oxidiert?