Ne Saoundkarte kauf ich mir doch Mensch nur wenn Momentan meine alte kaputt ist muss ich ja onboard Nutzen
Beiträge von MaRcY
-
-
Habe Momentan keine Drin nur On Board
-
Habe die
LOGITECH 2.1 SOUND SYSTEM X-230
und wollte wissen ob ihr eine Software kennt mit der mann den Bass ganz Auschalten kann weil der Reglar ist zwa ganz auf Minus aber hat immer Noch viel Bass -
Naja Danke für die ANtworten werde es wohl Lassen weil die meisten Sagen ja Klang ist Scheiße
Werde mir zum Geburstag die
LOGITECH Z-5500 5.1-LAUTSPRECHER
der Subbuffer hat nur 188Watt wird aber erstmal Reichen -
[sign=1]HALLO[/sign]
wollte CarHiFi Power Packages am PC anschließen Und wollte euch Fragen ob das Möglich ist ...
Technische Daten
Abm. Verstärker:
250 x 59 x 345 mmAbm. Subwoofer (B x H xT):
407 x 403 x 342 mmFrequenzbereich Verstärker:
5 - 50 000 HzFrequenzbereich Lautsprecher:
45 - 20 000 HzFrequenzbereich Subwoofer:
20 - 160 HzAnschlussimpedanz Verstärker mind.:
2 ΩImpedanz Lautsprecher:
4 ΩImpedanz Subwoofer:
4 ΩSubwoofer-Ausführung:
GehäuseMusikleistung Verstärker:
1200 WRMS-Leistung Verstärker:
4 x 120 WMusik (max.) Lautsprecher:
300 WMusik (max.) Subwoofer:
800 WRMS Lautsprecher:
150 WRMS Subwoofer:
400 WPrinzip:
2-KanalVerstärker-Typ:
3-KanalDanke
MFG MaRcY
-
-
-
@ Lunarmen Ja die sind ned in der Line WEIL power sitz nen bissel weiter Forne weils Wichtig ist und laufwerk mittig ,
und Reset hinten ganz unwichtig
-
-
Danke Benny , und was sagste zu den Bildern
-
Conrad.de // Art. Nr 705063 - 62
Und imma rein Schauen Hier Kommt Bald wieder Neue Bilder
-
-
Zu Tastern und Schalter verwirrt mich alles bei Conrad welche Muss ich den Nehmen für Cd - Auswurf und Power / Rest ?
Und was muss ich den Beachten ?! [sign=2]Danke [/sign] -
Die Fräsungen sind alles mit Schiene und so gemacht hat ja Auch paar Stunden gedauert , Aber ich hab das Kotzen Bekommen ;D
Jetzt Schluss Mit der Bilder Größe -.- Habe halt keine Lust sie kleiner zu machen und wenn Stell ich keine Mehr rein und Könnt das Thema Schlißen -.-
-
Äää Ich habe Keine Lust die Bilder noch klein zu Machen Bevor ich sie Hier rein stelle und ausserdem kann man dann meine Arbeiet genau Betrachten
-
Ja die Schlitze habe ich mit der Oberfräse gemacht hat aber auch Paar Stunden gebauert bis das Mir gefallen hat
-
Okay Heut Stell ich mal Bilder Rein
Zu erst Mache ich mich an die Front Dazu habe ich mir MDF Platten Geschnapt und die auf Maß Geschnitten und das Kamm Raus
Hier sind sie Weiß Beschichtet Noch aber da mir ein Fehler Passiert ist beim Fräsen Habe ich andere MDF Platten genommen aber Egal
Dann habe ich Lüftungs Schlitze gefräst die für den 120mm Kühler im Case sind ( Der sitz Unten Links Vorne) Dann bin ich am Überlegen ob Ich unten Rechts wo die kleine MDF Platte liegt ob das Usb und so rein haue oder nen 80mm Lüfter , aber noch habe ich Keine Ahnung muss ich mal Gucken
Und dann habe ich Oben für das Laufwerk Bisschen Weggefärst Ist noch ned Fertig Werdet ja noch Sehen
Fragen oder Tipps oder Meinungen Schreibt ruhig
-
Moin ,
so Das ist mein Erster Richtiger Mod , Werde das Cube Case von Aero Cool (M40) Mal Moden.
Zu erst mache ich mich an die Front , Bilder folgen die Tage , naja Mehr Sage ich nicht Bilder sagen mehr als Wörter
Lasst euch einfach Überraschen
-
Also Meister Gehen dann auch die LEDs die ich augesucht habe
Okay eig. sollte es Mir sofort gefallen
Aber Danke
Komm dann auch mal i-wann Bilda von Mein Case wenn es Fertig ist
-
Ja soll am Besten so Leuchten das das sichtbar ist aber nicht zu stark ne
Und ja es war Conrad