Wenn Verkaufszahlen mittlerweile aussagen wie gut ein Produkt ist, dann ist der Landwirtschaftssimluator ein Top Programm.
Beiträge von parsec
-
-
Nebenbei nicht das Galaxy I9000 S, damit ist die ganze Galaxy S Reihe gemeint. Somit sinken die Verkäufe noch.
Mehr wollte ich eigentlich gar nicht dazu schreiben außer Itunes?Wobei das wieder Geschmackssache ist.
-
Und mit Root + den entsprechenden Tweaks noch besser
-
Das Honeycomb mit den neuen Tablets kommt ist klar, ich glalube aber nicht das Samsung so lang updatet.
Glaube eher an Gingerbread was für das Nexus S schon raus ist. -
Bekommt das noch offiziell 2.3?
Mal sehen ob 2.2 für mein Milestone kommt, sonst wird gerootet und ne Custom Rom installiert.
-
Von der größe der Platte und dem Gewicht ausgehend, Stahl.
Aber das arme Spanneisen
-
Ist auch nicht genug Platz für einen abgewinkelten Stecker?
-
Dachte an die Schublade weil ich nicht wusste wie hoch das Case wird. Sah von den Maßen jetzt nicht so groß aus.
-
Könnte man das Element nicht soweit kürzen dass es nur noch so hoch wie eine Schublade ist?
-
Kannst du für die Front nicht solch ein Schubladenelement nehmen? Und anstelle der einen Schublade dann dein Case einbauen?
Der Vorteil wäre du hast eine weitere Schublade und "passende" Optik? -
Aufpassen! Das Zotac ION MiniITX A-E hat eine Lüfter das Zotac ION MiniITX A keinen. Ist bei allen Zotac MB soweit ich es weiß.
Find den Thread total guad bin grad auch am planen eines HTPCs
Und wenn ich sage dass bei meinem ein optionaler bei war? ISt aber nicht zwingend erforderlich
-
Die Frage ist nur, ob Win7 auf so einem nun doch etwas flachbrüstigen PC läuft... also, vernünftig. kleine Spiele wie Audiosurf oder Plants vs Zombies wären auch nett wenn das geht
Ich hab auf dem System Assassins Creed 1 und Lego Star Wars spielen können. Win 7 läuft ebenfalls ohne Probleme. -
Android Phone ganz klar.
-
Dann nennt man das ganze nicht gravieren sondern lässt sich ne Tasche fräsen und dann passt es
-
UNC - Unified Coarse Thread Series, Amerikanisches Einheits-Grobgewinde
-
Captain Capslock
Pass ist gemeint wegen dem letzten Satz seines Beitrags.
Zum Thema, hast ein echt schönes Gehäuse gezaubert. Gefällt mir, Respekt.
-
An den Kabeln sind LEDs und die LEDs hängen an Diffusorfolie (schreibt man das so?).
-
Nettes Projekt und klappern wird bei dem Gehäuse sicherlich auch nichts.^^
Du meinst die Körbe
Da passt aber auch nicht viel rein...
-
Mein Fehler
Mir wurde das erste Bild nicht angezeigt. -
Feilen nicht schleifen
Das sind verschiedene Dinge
Aber das ist doch kein Massives Stück? Sieht für mich aus wie U-Profil.