Hmm,
die letzten Tage waren echt scheiß Tage in Hinsicht aufs modden.
2 Gewindebohrer und ein normaler Bohrer abgebrochen. Das sah dann immer so aus:
Da ich ohne die Bohrer weder beim Asgard noch bei diesem Case weitermachen konnte und es mich in den Fingern kribbelte und ich unbedingt mal die Wakü in Betrieb nehmen wollte, dachte ich mir bauste schnell was zusammen und packst die Wakü da rein.
Ein paar Profile gesucht. An einem ehemaligen Projekt gefunden (hab mal vor Jahren versucht mit einem Freund eine Zapfmaschiene zu bauen, wurde aber schnell verworfen ^^) Also da schnell die Profile rausgebaut und zurecht gesägt.
Darauf 2 Plexiplatten zurecht gesägt(Sind nur krum und schief, da ich mich beeilen musste da es schon 8 war und ich im Wohnblock wohne) aber es reichte.
Dann alles zusammen gebaut:
Das Wasser gemixt:
erst nur Destiliertes Wasser und G30
Dazu kam noch nen bissle Wusitta Lebensmittelfarbe:
Mit der Farbe war ich dann recht zufrieden also auf ans befüllen.
Joa, Pumpe angeschmissen und dann kam sone komische Suppe auf der anderen Seite raus:
Hatte mich auch gewundert warum der Durchfluss so scheiße ist, aber der eine Radi scheint dicht zu sein Dazu muss man sagen, ich hab die seid 2 Jahren hier rum liegen und die stammen von Ebay, scheint der Vorbesitzer wohl auch net so wirklich gut mit umgegangen zu sein.
Naja, ich wollte mir eigentlich sowieso was neues holen aber im Moment hab ich für sowas kein Geld, mal sehen.
Bis zum nächsten mal