ehm... nee, sagt mir auch nix? ^^
Beiträge von Lunarman
-
-
Hallo liebe Gemeinde,
wie vielleicht einige mitbekommen haben habe ich im Zuge einer Steam-Adventsaktion Mirror's Edge erstanden. Das Spiel ist von diesem Jahr, also grafiktechnisch echt nicht altbacken und läuft normalerweise flüssig. Wenn jedoch irgendwas geladen wird (Level, Videos) fängt das SPiel an zu ruckeln wie sonst was und ich hab vielleicht 1 - 2 fps wenns hochkommt, vor allem auch sehr unregelmäßig. Es ist also klar, dass dieses problem nichts mit der Grafikkarte zu tun hat. Als Festplatte hab ich eine 0,5 TB WD caviar black, Mainboard ist ein neueres ASUS M3A78-CM sowie 1 GB Ram. Liege ich richtig in der Annahme, dass der Ram die Schwachstelle ist? Wenn ja, würde ich gerne auf 3 GB aufrüsten. Da ich mich mit Ram bisher gar nicht beschäftigt habe, wäre es sehr nett, wenn mir jemand ein bisschen helfen könnte 2 GB guten Ram für nen vernünftigen Preis rauszusuchen. Auf besondere Optik lege ich keinen wert. -
Ja das Alu-Lochblech schaut gut aus
Die Netzteil-Abdeckung ist wohl tatsächlich etwas zu hoch und sieht irgendwie ein wenig zusammengeflickt aus, mit den beiden versch. Blechsorten und den Schrauben, vielleicht würd ich die komplett neu machen (hat man erstmal keinen Bock drauf, aber im Endeffekt lohnt es sich)
-
-
*daumendrück* schaffst du
Naja, energiesparlampen sind gut und schön solange man sie halt nicht einfach in den Mülleimer wirftVon einem Glühlampenverbot halte ich allerdings auch wenig. Das Problem mit den LEDs ist ja nichtmal nur die Lichtfarbe, es gibt ja auch jetzt schon warm-weiße LEDs, das größere Problem sidn eher dass LEDs schon rein technisch bedingt Punktleuchter sind und nicht rundum Licht abgeben. Dadurch wird man mit einer LED niemals einen Raum beleuchten können, was mit einem konventionellen Leuchtmittel durchaus möglich ist. Soweit ich weiß, sieht das bei OLEDs allerdings schon wieder anders aus, doch die sind noch recht teuer und längst nicht so hell.
-
Nja im Zweifelsfall kannst du denjenigen auf jeden fall fragen, das kostet nichts, wer nein sagt ist selbst schuld sag ich mal
-
Ja, das ist eine sehr geile idee
Wie groß isn das Moped so? 30 * 30 cm würd ich schätzen?
-
okay... wenn ihr meint
-
Was isn jetz? Contest ja oder nein?
-
Sachma paladin, was man auf den letzten beiden Bildern sieht, ist das dein Vorrat an Alu-profilen? 8o Und die selben Schraubzwingen hab ich auch, sind die besten find ich
-
Wobeis gut wäre wenn benny das das nächste mal anmeldet, dann kann man nen besseres Foto machen ^^ Das von mir ist iwie aufgrund der ganzen Klammern nicht so vorteilhaft, ich hätt auch eins fast ohne machen können...
-
ja gut, wenn im WIndow auch wieder (zB rechts oben am WIndow) was rundes kommt, dann sieht das wieder anders aus... Dann machs rund
Und ich weiß jetz nich was du genau alles oben drin haben willst, könnte jedenfalls gequetscht aussehen... Viel Glück dann, dass dein Zeitplan aufgeht
-
@Teddyjump: hab doch noch gar nix Neues gezeigt
Crumbl3: genau, nur 3 baustellen, bei denen ich mir das Blech versauen kann, sons nix -
Joa, passt bisschen besser zum restlichen Stil... im Endeffekt musst du entscheiden, was du besser findest
Ich finds jetzt nicht so ganz einfach. Das runde hat ja auch was, lockert das ganze ein bisschen auf, aber das eckige passt besser... ich denke, ich würde leicht zum eckigen tendieren.
-
ja das Blech selbst nichtmal, die Unterkonstruktion war nicht grade... das Blech brauche ich eigentlich nur drüberbügeln und gut ist. naja ok, es muss noch ein 6 mm breiter Schlitz (gerade) rein, ein Loch für den taster (mittig) rein und vorne fehlt noch Belüftung (symmetrisch) - aber sonst
-
Kannst ja mal nen Kartonmodell machen. Dadurch, dass die Front ja auch noch schief ist, hat das ganze son extrem zackigen Stil, das runde passt sich da nicht so richtig ein. Obs eckig besser wäre kann ich aber nicht sagen...
-
Das case wird auch nicht so ganz klein oder? ^^
Sauber gearbeitet, was mir persönlich aber nicht so gefällt ist der runde Übergang mit den Ecken aussen. Das sieht irgendwie so unkonsequent aus. -
Huch, ich bin auf der Startseite
Was eine Ehre
Aber das Bild ist echt cool gemacht und ich wär auch dafür dass sowas öfter gemacht wird
-
ja eben, von oben ist das dann immer nochn kasten der vorne rund is, und das sieht dann komisch aus ^^
-
Wie gesagt, nimm nen Papst. Ist zwar was teurer als irgendein Billig-Produkt, dafür ist es Qualität. Viele billige Lüfter sind zwar am Anfang was leise, aber sobald die n paar Stunden gelaufen sind geht der Lärm los...