Beiträge von TravelMate

Zu erstens, der AGB ist ja dazu um die Luft aufzunehmen. Ich glaube das Funktioniert auch, weil es der Luft einfacher ist im AGB zu bleiben als sich durch das Wasser in den Radi zu kämpfen.
    Das ganze ist schließlich ein geschlossener Kreislauf.

Zu zweitens, das Wasser im Kreislauf fließt einfach zu schnell um da wirklich messbare unterschiede festzustellen. Ist natürlich so, dass die Temperatur nach einem Kühler 0,005°C oder derartiges wärmer ist,
    halt nicht messbar. V.a. für Hobbyleute die sich die Kühler auch nur kaufen und testen und das beste behalten ;)

Grobmotoriker können aber auch nicht mit grobem Werkzeug an feinen Sachen fein :hihi

Verdammt, war heute nicht bei der Sparkasse und muss noch an Caseking überweisen... und jetzt fehlen 5€ aufm Konto aber alles im Portmonait, da kann ich wieder ne Fresse ziehen :sleep

Ihgit Doppelpost...

Heute das Top geflext mit ein paar Dummheiten inklusive ^^.

dscf3335.jpg

Ich hab diesen tollen Handschuh getragen weil ich nicht wusste dass man den Spahnschutz der Flex umstellen kann.
    Hab mein Vater hinterher gefragt - er war vorher noch nicht zu Hause - und siehe da, er hats eben umgestellt :winkrugly

dscf3341.jpg

Ich musste die Flex auch total oft absetzen weil es im Handschuh recht warm wurde :mod

dscf3342.jpg

Noch nicht entgratet aber nach langer Zeit (~45min) geschafft. Man beachte die Umstände das:
    Der Spahnschutz nicht richtig eingestellt war, ich ständig absetzen musste, die Schutzbrille ständig beschlug
    und der Stahl dieses Cases doch recht dick ist!

dscf3343.jpg

Hab da mal ne Frage, kann man beim Enermax Cluster das Rotorblatt wirklich einfach rausziehen und z.b. eins vom Enermax Magma reinstecken?
    Hast du sogar n paar zuviel von den teuren Clustern :winken

Hast du denn überhaupt noch Kontraste im Case :(? Ansonsten siehts ja sehr gut aus, wieviel hat der Deckel gekostet und wärs nicht ne Idee auch für den EK-Block einen anfertigen zu lassen? Oder planst du da Beleuchtung mit ner seitlichen LED...

Projekt wird auch umbenannt in: The patient Beginning (Der geduldige Anfang)
    Wer denkt ich war die letzen Tage faul der irrt sich. Soviel hab ich trotzdem nicht gemacht :hihi

Erste Schicht Shoggy verklebt, davor hab ich natürlich schon die Schrauben und Muttern geklebt.

dsc02394.jpg

M4-Schrauben-Kürzvorrichtung :D

dsc02400.jpg

dsc02404.jpg

dsc02405.jpg

Einmal noch M5 für die Laing in schwarz

dsc02402.jpg

Und das fertige Shoggy-Sandwich

dscf3295.jpg

Es folgt meine Decke, die damals ja sehr knapp bemessen war mit dem Toplüfter...
    Idee: Meshgitter über das ganze Dach! So kann ich den Radiator setzen wie ich will.

mesh.jpg

Ab auf den Dachboden und abkleben! Leider die ersten 4 Testmontagelöcher auf der falschen Seite gebohrt.
    Durchgeatmet und nochmal auf der anderen Seite gemacht...

dscf3307.jpg

Jetzt hab ich etwas mehr Luft, vorher waren es etwa 8mm und Anschlüsse auf der anderen Seite. Also wären 2Schächte verloren gewesen.

dscf3311.jpg

dscf3313.jpg

Einen 5,25" mehr gewonnen!

dscf3314.jpg

Und je nach Netzteil und Sleevemenge wird das ganze trotzdem etwas eng.

dscf3330.jpg

edit: Bild falsch hochgeladen (als Gast) und Bildreihenfolge korrigiert.

Hurra, Ferien in Niedersachen :p

dsc02386.jpg

Findet die Wakü und die geschrumpfte Dremeltrennscheibe nach 6cm Schnitt in Stahl :lol

Lieber das Spielzeug beiseite legen :mod

dsc02387.jpg

Das Projekt wechselt das dritte mal seine Hardware. Da mein alter PC komplett verkauft wird, brauch ich n Case in das Wakü reinpasst. Natürlich am besten für Lau - somit gehts hier wieder weiter :winkrugly