wie die Überschrift schon verät geht es um eine Dekupiersäge. Wollte mal fragen ob ihr mir eine empfehlen könnt danke schonmal
Beiträge von Tim
-
-
na die stecker sind ja fast geschenkt
-
schön das du wieder was anfängst benny
ne kurze Frage hätt ich da schon die zwei großen alu Platten unten und oben auf dem Gestell wie oder mit was hast du die zurechtgeschnitten ? ...
Sonst bisher schöne arbeit -
jetzt werden wir aber sehr creativ
... nee sieht geil aus mach nochmal en bild wenn er ganz fertig is
-
hi
also ich habe auch ansmann akkus für meine cam ... sind die digital 2700 ... also ich find die sehr gut halten für meine camera bestimmt 1,5 std aber die brauch auch viel strom wegen zoom und so ... also für mich gute akkus
-
-
joa also wie gesagt 10" is mir zu wenig will schon 12-13 und macbook naja nich so mein fall und halt teuer -.-
da ich mir jetzt nich anders helfen konnte hab ich euch ein bild zusammengeschnitten von dem angebot was ich gefunden hatte
also seht selbst und sagt mir mal was ihr davon haltet
-
hat aber nur ein 10" zoll bildschirm also ich habe einen gefunden ... kann allerdings kein link zeigen weil egal was man auf der seite macht ist immer die selbe (startseite) ... einer ne idee wie ich euch den zeigen könnte ?
-
ja okay 13,3" is auch okay aber es sollte halt kleiner sein als 15,4" weil ich den auch viel mitschleppen werde und so ... könnt ihr mir da irgentwelche zeigen die ihr für gut empfindet ?
-
Hallo PlExMoD,
hab ma ne spontane frage an euch und zwar suche ich ein laptop mit ~12 ZOll Bildschirm und würde dann für internet, office, bissle bilder, joa generell internet -Wlan verwendet werden ... das ganze sollte 500 Euro nicht deutlich überschreiten
Könnt ihr mir einen empfehlen hat irgentjemand erfahrungen mit einem ?
danke für antworten
MFG TiM
-
von feilen kann ich dir ein lied singen
ich mach seit 3 wochen nix anderes und glaub mir erfahrung bringts dort echt also man lernt richtig mit umzugehen auf einmal isses garnich mehr so schwer
-
vllt bekannten oder irne werkstatt die ne drehbank haben fragen ? ... und abdrehen lassen
-
sry doppelpost ... hab hier was gefunden klick
vllt kann da einer mehr draus gewinnen und mir dann sagen wie es funktioniert -
hab grad ma aus nem alten cd laufwerk das ding ausgebaut ... das kommt dem aber garnich ähnlich ... da sieht meine gekauft schon eher so aus und mit dem ausm cd laufwerk kann ich garnich anschließen ...
-
man
wie bekomm ich das hin xD ... ich will son ding haben ey
-
ja ich weis es halt net ... aber ich glaube der macht die doch raus die platine weil am ende verlängert er ja nur die stifte von der laser diode damit die besser in die kontakte von der maglite können
-
also ich hatte hier noch ne laser diode die hat ich mir ma gekauft ... die sieht genau aus wie in dem vid ... also ich hab das doch richtig verstanden oder einfach plus und minus von der diode in die maglite oder ? was hat das mti der komischen silbernen halterung da zu tun ...
-
ich habs grad versucht aber das leuchtet nur ganz ganz bissle
-
sieht echt sehr geil aus ... und praktich is das ding bestimmt auch XD auch wenn ich mich mit musikmachen net auskenne
-
echt geil ... man man man was man alles machen kann mit casemodding ich glaube benny trägt einen sehr großen teil dazu bei das casemodding noch mehr fans gewinnt ... echt cool und
... wenn ich ma geld überhab kauf ich mir das rein aus prinzip