Sieht Top aus bis jetzt!
Bin hier son bissjen stiller Mitleser, aber du hast echt mein Interesse an sonem Ding geweckt
Mich würde mal Interessieren wo die Plastikteile gekauft hast und nach welchen Zeichnungen du das zsm baust.
MFG
Sieht Top aus bis jetzt!
Bin hier son bissjen stiller Mitleser, aber du hast echt mein Interesse an sonem Ding geweckt
Mich würde mal Interessieren wo die Plastikteile gekauft hast und nach welchen Zeichnungen du das zsm baust.
MFG
Frohe Weinachten euch allen und kommt gut ins neue jahr
also ich fühle mich hier auch sehr wohl ...
auch wenn ich eher zu den stillen Genießern gehöre hab ich doch spaß im forum ...
ja und wie die anderen schon gesagt haben benny als admin is natürlich super
aber bald gibts wieder ein Tagebuch von mir
ne alles in allem find ichs super is alles sehr übersiichtlich und ich find die größe optimal
auch glückwunsch von mir ... ich fühl mich hier immernoch so wohl wie am ersten tag weiter so plexmod
joa aus einem stück wollte ich nich weil ich sonst vorne die Kante nich hinbekommen hätte ... und das händy dann evtl abrutschen würde
Heut mal ein Handy - Halter gebaut
vorab is noch nich fertig wird auf jedenfall noch lackiert ... und mit moosgummie stücken angepasst sodas das handy richtig sitzt und evtl wir das lade kabel noch von untne durgeführt damit es eine art "Docking-Station" gibt ...
absolut geiles Projekt -Respekt-
und ich glaube das du auch den Ergeiz hast das fertig zumachen xD
joa was soll man noch groß dazu sagen, is halt alles sehr sauber und gut bearbeitet (hast auch schöne geräte dafür)
mach auf jeden fall weiter so hast mit dem case genau mein geschmack getroffen
verdammt geiler mod ... einfach nur edel von vorne bis hinten weiter so
Ps: und Ruhig hier bilder posten bin nämlich nicht im LuxX
sieht echt hammer geil aus ... hab mal ne frage benny wie schneidest du plexi und alu zu ?
sehr schön geworden deine schrift benny
gefällt mir echt sehr gut genau mein STIL
gefällt mir gut weiter so
ach jaa ... man sieht doch sehr viel ^^ ... (der Link Funktioniert nicht)
tastatur is der hammer ... un den Deckel kann ich mir auch schon Gut vorstellen go on
ich weis nicht ob man das mit dem Gewinnspiel noch wircklich Fair machen kann ... eigentlich nicht weil wir also spacegun und ich haben ja ne antwort gesendet auf den satz der auch oben steht ... es hat ja keiner von uns vorher gewusst das benny da ein Fehler unterlaufen war und haben uns was anderes ausgedacht ...
aber wir sollten uns jetzt hier wegen som Ding nicht in die Wolle kriegen ...
ehrlichgesagt mit ner Tube Wärmeleipaste wäre mir mehr geholfen naja ...
aber die Rückseite von dem Ding würde mich echt acuh interesieren
also ich wüsste sonst nicht wie ... hast du vllt einen kleinen Betrieb an der Hand in deiner Gegend der noch ne einfache konventsionelle Drehbank hat ... damit dürfte das eigentlich kein problem sein ... ich würd mich da mal umhören ob man dort vllt was in die Kaffeekasse werfen könnte das die das einem machen
was sind die Rohre denn für ein Material ?
Gewindescheiden ohne Gewindescheider ? -unmöglich- außer auf einer drehbank mit automatischem vorschub ... und einen Gewindeschneider für diese Größe wirst du glaub ich in keinem Baumarkt finden ... hmmm ne alternative weiß ich jetzt auf anhieb nicht aber ich lass es mir nochma durch den Kopf gehen
Thats not Fair
aber okee kann jedem passieren