auch von mir fröhliche Weihnachten @ all!!! genießt die feiertage schön!!
Beiträge von Chr1s
-
-
darf ich fragen wie du des so sauber hinbekommen hast?? (mit airbrush oder was??)
-
darf ich fragen für was du das MB-Blende-/Graka-Halteding eingeklebt und verspachtelt hast?? des ist mir nicht so ganz klar....
-
hi also ich habe ein multifunktionscenter von Lexmark ( X 1190) und seine patronen sind zwar mit 20 euro (für eine schwarze) nicht gerade teuer aber dafür halten sie nicht soooooo lange... ansonsten bin ich von dem Drucke,kopierer,scanner sehr zufrieden...
also ich würde nicht nur auf den preis der einzelnen patronen schauen sondern auch wie lange diese halten sprich wieviel man damit drucken kann....gruß chr1s
-
ja aber ich weiß ja nicht ob samsung gute festplatten herstellt und erlich gesagt habe ich nur nach 3,5 zoll platten geschaut
-
was ist den diese miniusb??? ist da ein großer unterschied zum normallen standart USB???
und was ist außer der größe ein weiterer unterschied zwischen 2,5 und 3,5 zoll????
120 GB wären eigentlich ok aber mehr GB für bissel mehr geld wäre auch geil.... -
hi,
ich habe mal wieder ne frage und zwar ob jemand von euch weiß wo ich preiswerte , also so bis 60 Euro, und vorallem gute externe Festplatten herbekomme???
in der bucht bin ich leider noch nicht fündig geworden!!!
oder seit ihr der meinung das es preiswerter ist sich ein gehäuse für externe platten und eine festplatte zu holen und dann selber was zu bauen???mfg Chr1s
-
wenn du die kabel noch ein bissel "versteckst" wirds bestimmt noch besser aussehen... ich meine die beleuchtung an sich sieht echt geil aus aber die kabel müssen halt noch weg...
ansonsten schöne arbeit... gut gemacht... -
sieht sehr gut aus bis jetzt!!!
-
meiner meinung nach irgendwie schon...
-
sieht meiner meinung nach gleich viel besser aus ... so wenn jetzt alles farblich abgestimmt ist....
-
also ich finde das zimmer einfach nur geil....
ich habe nichts auszusetzen....
und die TFTs...hmmmmmmm.... "auch solche haben will"
fettsieht echt klasse aus... gut gemacht...
-
geile idee, gute und saubere umsetzung,
-
sieht gut aus!
wie bekommt man denn so schöne Rundungen hin ?? mit einer laubsäge? -
sehen echt geil aus
-
hajo die üblichen probleme halt
-
da schliese ich mich Desh an. muss noch bissel was gemacht werden.
-
problem hat sich dank eurer hilfe erledigt....
thx nochmal....
@ veranwortlichen: thema kann gelöscht werden....
-
Hi,
hatte probleme mit meinem rechner habe ihn daraufhin platt gemacht und winXP auf die 2te partition draufgespielt...
nun meine probleme:
1. wenn ich versuche die 1 partiton ( C: ) zu formatieren kommt immer die meldung : Windows konnte die Formatierung nicht abschließen. Habe auch schon versucht bei der Datenträgerverwaltung mit rechtsklick die partiton zu formatieren nur ist diese möglichkeit bei mir grau und ich kanns nicht auswählen.....
2. wenn ich den rechner starte habe ich immer 2 mal Windows XP zur auswahl (da ich es ja auch auf 2 partitionen habe) will aber des 2te net haben, da es ja am a.... ist .....
was kann ich tun ??? bin verzweifelt..
gruß chris
-
ich kann mich den anderen nur anschliesen!! wirklich ne sehr schön anzusehende arbeit benny![sign=1]WELL DONE[/sign]