Beiträge von Sphinx

Ja ich habe hier ein Foto

Bild001.jpg
    Das soll einfach nur oben ein Vireck und ein Kreis haben die Front ignoriert mann am besten^^
    Kam man den Kreis als Röhre in einer Animation so Rausfahren lassen ? :D

Hallo.
    Ich würde mir gern sowas wie hier in diesem Video zu sehen ist machen.
    Video
    Aber ich habe keine ahnung was man fürn programm dafür nimmt und wie man das Bedient.
    Ich brauche eigentlich nur sowas in der Art wie auf dem Video, aber nur in einer Quader from, wo eventuell die Gehäuse wand rausfährt.
    Deswegen denke ich das es nicht so schwer ist habe nur keine ahnung wie ich das machen soll.

Ich war das erste mal da und war begeistert. Ich werde nächstes mal auf jeden fall wieder dabei seien und dann an der meisterschaft mit teilnehemen.
    Aber mann muss einfach sagen das dein Case sehr sauber gearbeitet war.
    Ich denke schon das es keine Fehlentscheidung war

Herzlichen Glückwunsch. Komme gerade von der DCMM und war echt überrascht das du den ertsen platz belegt hast.
    Ich glaube du warst selber überrascht.
    Du siehst Live gans anders aus :lol

Okee ich sehe es ein.
    Dann werde ich wahrscheinlig ein Netzteil nehemen, wenn ich das Projekt verwirklichen will.
    Also ich habe da so meine Phantasien, aber wenn ich dieses Projekt verwirklichen will werde ich es natürlich hier im PlexMod Forum vorstellen :D
    Einfach mal abwarten... =)

Also ich überlege einen PC in einem Koffer einzubauen.
    Dazu wollte ich das Board nehemen und eig. wäre es ja schön einen Akku zu benutzen anstatt ein Netzteil.

Hallo
    Ich habe dieses Mini-ITX Board bei Reichelt gesehen. Dazu gibt es natürlich ein normales Netzteil.
    aber da diese Mini-ITX Board öfters in Autos benutzt werden gibt es solche ITX Kfz-Converter Board wie so eins KLICK
    Jetzt zu meiner Frage:
    Da steht das Teil ist Geeignet für 12V / 24V Auto Batterie.
    Jetzt wollte ich fragen ob man auch einen Akku nehemn kann der diese Spannung liefert und welchen Akku man nehmen sollte.

Das sieht wirklich sehr gut aus. Die Knöpfe sehen aus wie gekauft :D
    Benny hat doch irgendwo erwähnt das er nichts dagegen hat wenn man was nachbauen will, solange man nicht damit bei einen Wetbewerb teilnimmt.
    Deswegen ist das denke ich OK :)
    Aber ich bin wirklich sehr gespannt wie das später aussehen wird.

Hallo.
    Ich wollte mir ein Funk Sende-/Empfangsset von Conrad kaufen.

Artikel-Nr.: 190904 - 62

Dann wollte ich ein Netzteil kaufen um es zu betreiben.
    Auf Conrad steht: Stromaufnahme:Empfänger: Max. 100 mA
    Betriebsspannung: Empfänger: 9 oder 12 V/AC/DC
    Okee ich gucke sehe einen 12 V aber 800 mA und auch die anderen hatten keine 100mA sondern weit mehr. Auf reichelt und pollin habe ich auch nichts gesehen. Und jetzt frage ich mich was mache ich?
    Alle Netzteile die ich gesehen habe (auch die Computer Netzteile) haben mindestens 200 mA. Wie soll ich dann dieses Gerät betreiben?

LOL ich habe mir den Thread nochmal durchgelesen...
    jetzt verstehe ich auch was du meinst auf den vierten sind die sicherungen durchgebrannt :D
    Ich frage mich nur ob ich das Bild absichtlich upgeloadet hab 8o
    Das sieht total scheiße aus :lol
    Naja das LCD is im Müll :rolleyes:
    Kauf mir jetzt ein neues von Pollin.

Klick
    Wollte nur mal Fragen ob man dieses mit der Anleitung von
    Moddingpower nehemen kann

Hallo,
    ich wollte bei meinem neuem Mod die Tür mit einem Schubladen system öffnen können.
    Dann habe ich mir gedacht das kann ich automatisch mit einem Motor machen nur jetzt stell ich mir die Frage wie mach ich das wen man einen Taster drückt, die Tür rausfährt und nach nocchmaligen drücken sie weider zurück fährt.
    Ich nehme mal an das der Motor durch einen Endschalter gestpoppt werden soll aber wie mache ich das wenn man zum zweiten mal auf den Taster drückt der Motor Rückwerts läuft?
    ?(
    Ich hoffe hier könnt mir helfen, :plexmodsign

Also ich habe die Tastatur von Logitech.
    Als ich mein Pc formatiert hab. Woltte ich bei der Instalation von Windows meinen Namen einegeben aber ich konnte kein "p" mehr eingeben jezt wo alles geht. geht das p immer noch nichz und mit der Zurück Taste kann man auch nicht mher das geschrieben Löschen wern ich die Taste mit der Tastatur drücke kommt 18:46 29.06.2007.
    könnt ihr mir vieleicht helfen...