Logitech-Tastatur geht nicht mehr richtig

• Also ich habe die Tastatur von Logitech.
    Als ich mein Pc formatiert hab. Woltte ich bei der Instalation von Windows meinen Namen einegeben aber ich konnte kein "p" mehr eingeben jezt wo alles geht. geht das p immer noch nichz und mit der Zurück Taste kann man auch nicht mher das geschrieben Löschen wern ich die Taste mit der Tastatur drücke kommt 18:46 29.06.2007.
    könnt ihr mir vieleicht helfen...

• ich kann dir leider nicht nicht helfen, aber ich hatte fast das gleiche problem blos das bei mir das einemal die enter taste nicht ging. und ne woche später ging für nen monat die windows start taste nicht was zeimlich kacke war weil ich immer Start+E benutze für explorer... Aber nachner zeit wars auf einmal wieder weg...

PS:hab ne logitech g15

sysp-98464.gif

• für was braucht ihr so ne gepimte tasta? mir reicht so ne normale laptop-tasta und mit der hab ich auch eigentlcht keine probz

sig1go4.jpg

• Toll die von Logitech meinten die ist nicht mehr zu repperieren. Und die hatten keine Tastaturne mehr da deswegen hab ich das geld zurückbekomme weil ich keine list hab die ganze Zeit auf die Tastatur zu warten...

• ich denke mal nicht, da die damit dir nur sagen können, wann die Tastatur hergestellt wurde und deine Garantie beginnt ja mit dem Tag an dem du die Ware bekommst