aber ums löten kommste nich herum, denn ein effekt wie du ihn haben willst gibts nich fertig gelötet wie jetz ein lauflicht....
das hier is zb ein laufpunkt, da leuchtet immer eine led...
wenns ein schriftzug is, kann das hier ne alternative sein...
aber ums löten kommste nich herum, denn ein effekt wie du ihn haben willst gibts nich fertig gelötet wie jetz ein lauflicht....
das hier is zb ein laufpunkt, da leuchtet immer eine led...
wenns ein schriftzug is, kann das hier ne alternative sein...
das gabs schonmal, hab ich hier liegen, muss sagen für 7 euro kann man da nix falsch machen!!!!!!! bis jetz keine probs!!
wenn es aber ein noname nt is, würd ich dir einfach mal raten in ein ordentliches für die zukunft zu investieren, da muss man noch nich mal so viel ausgeben, schon für ca 60 euro bekommst du ein "be quiet straight power bqt-e5" mit 450 watt, das is besser und noch dazu leiser, eins der leisesten überhaupt, wenn ich das mal so sagen darf...
das mag im standart betrib sein, da musst du aber noch zurechnen, weil der pc im moment des anschaltens, wenn also alle motoren anlaufen, wenn die cpu erstmal aufheizt und so, da zieht das nt mehr... müsste aber eig reichen, wenn nicht is nich schlimm, weil dann der pc einfach nicht startet
also was multigeräte angeht is canon unschlagbar, hp und epson belegen platz 2 und 3, ich denke bei den dreien isses egal, wenn su nich allzu hohe ansprüche hast, wenn doch dann canon. Die drucken schnell und günstig, haben einzelpatronen, auch der fotodruck is gut, wenns ab und zu mal direkt eins ausdruckbar sein soll, einfach mal schauen, preislich geben die sich wahrscheinlich auch nich viel, ich empfehle dir mal bei stiftung warentest reinzuschauen, da findeste dann bestimmt das passende
krasses projekt, echt super cool geworden, einzig das logo für den mainboardschlitten hätte ich noch etwas größer gemacht, aber sonst perfekt!!!!!!!!!!!!!
und was hat der jetz für daten???
also ich weiß nich ... die front is zu..... leer!!!! mach da irgendwie noch einen schriftzug hin, oder einfach irgendwelche alubleche die an den eckn gerundet sind, so das ein bezugf zu den laufwerken is, aber so isses eindeutig zu leer!!!
erklärt mich für verrückt oder sagt dass ich zu viel zeit habe aber 4 hab ich schon, fehlt noch der stacker in blau und der zero
also bei den lans die ich so gemacht hab warn die immer unterm tisch^^ weiß nich wie das bei so großen is, da war ich noch nich....
der meinung bin ich auch, hol nen original tankdeckel und pass ihn ein is sauberer und schöner....
rutschst du immer aucf knien rum und schaust anderen leuten unter den pc???^^
deswegen bestell ich das meiste inzwischen im internet, da krieg ich auch kein service, kann aber deutschlandweit die preise vergleichen und das günstigste nehmen
ja wenn se nich dabei waren is das scheiße, dann musste selber welche machen, aber gehören schienen hin, das sieht man doch
ja und wo is jetz das problem??? passt doch rein, nimm die schienen die da reingehören, schraub das laufwerk dran fest und setz das laufwerk ein....
wie der rahmen passt nich, meinst du jetz einfach die laufwerksschächte???
wenn ja dann is das gaaaaanz scheiße, dann hast du dir aber echt ultraschrott andrehen lassen, weil die schächte sind standartisiert, dh da darf nix abweichen, oder is das gehäuse schon von jmd anderem modifiziert worden??? und ich glaub kaum das das laufwerk schuld is, das muss einfach passen, ansonsten hätten die das nich auf den markt gebracht.... was anderes isses wenn dein laufwerk zu lang is sodass es mit bauteilen im innenraum kollidiert, da hilft dann nur eins:
ja dann denk ich kriegste schon was anständiges mir ner auflösung von 1024x768, schau mal ob du nich was auf der seite der stiftung warentest findest, ansonste mal am kiosk schauen ob da ne zeitung is die nen test macht...
ok, der typ von der seite is schon pfiffig, allerdings schreckt es mich doch ab, da er tfts verwendet, die immer noch ccfl lampen als hintergrundbeleuchtung haben, diese haben aber IMMER eine abweichung von durchschnittlich 10%, was mich schon stört, ich hoffe da auf die led hintergrundbeleuchtung, die jetz kommt und dieses echte letzte manko der lcds ausmerzt, allerdings auch den preis hochtreibt, es gibt einen von nec der kost über 2000 euro in der 20 zoll variante. einzig das hdtv projekt kann mich überzeugen, was aber investitionen hervorruft, die relativ hoch sind, mal schauen was sebi meint, für den ottonormalverbraucher is das sicherlich eine gute altenative!!!!
also das is eher unwahrscheinlich, das is kopliziert und du musst seeeehr exakt arbeiten, sonst hast du sofort unschärfen im bild oder trapezeffekte
also den led beamer kannste knicken die technik is noch nich ausgereift, das is (noch) spielerei; meine frage an dich wie viel willst du ausgeben und was muss der beamer leisten?? soll es hdtv sein, sogar evtl mit full hd????