Einkauf bei Atelco

• Sehr erfreut Über die Verfügbarkeit des Samsung Syncmaster 226 BW in der Atelco Filiale in Berlin-Wedding, machte ich mich auf den Weg dort hin.
    Dort angekommen wollte ich zuerst eine Frage zu einer Speicherkarte stellen, wobei mir jedoch am Tresen keinerlei Beachtung geschenkt wurde.
    Nach einigem Warten und einsilbigen Antworten machte ich mich dann auf die Suche nach dem besagten Monitor.
    Da die Verpackung offensichtlich schon geöffnet wurde, fragte ich einen Mitarbeiter, ob er die Verpackung noch einmal für mich öffnen könnte.
    Dieser reagierte zuerst gar nicht. Auch einen Blickkontakt gab es nicht.
    Nachdem er sein Snack aufgegessen hatte, konnte er mir dann den Karton öffnen.
    Leider musste ich feststellen, dass der Monitor einen großen Kratzer hatte.
    Es war noch ein zweites Gerät vorrätig, welches ich dann ebenfalls zu diesem Mitarbeiter trug.
    Auch dieses mal war das Essen und Trinken wichtiger als sich um den Kunden zu kümmern.
    Ich musste seltsamer Weise auch bei diesem Gerät feststellen, dass es einen großen Kratzer hat.
    Mir wurde gesagt, dass an diesem Tag aber wieder neue Geräte geliefert wurden.
    Auf die Frage, wann ich denn eins dieser Geräte haben könnte, bekam ich jetzt nur noch pampige Antworten.

Nachdem ich dann ziemlich gefrustet zu Hause ankam, habe ich der Gebietsleiterin erst mal eine E-Mail mit meiner Meinung geschrieben.
    Daraufhin wurde dann ein NEUER Monitor für mich reserviert und die Mitarbeiter dieser Filiale werden angeblich zu einer Nachschulung geschickt.
    Ob das auch wirklich der fall ist, ist fragwürdig.

Den Monitor habe ich am nächsten Tag abgeholt, wo ich dann aber nochmal fast nen Kilometer zum nächsten Geldautomaten laufen musste, weil deren Kartenleser meine Karte nicht wollte.

Alles in Allem muss ich leider sagen, dass ich noch nie einen derartig schlechten Service erlebt habe, den auch die guten Preise nicht entschuldigen können.
    Wenigsten wird auf Beschwerden angemessen reagiert.

• deswegen bestell ich das meiste inzwischen im internet, da krieg ich auch kein service, kann aber deutschlandweit die preise vergleichen und das günstigste nehmen

besser gras rauchen als heu schnupfen!!!

• genau das habe ich getan! habe über monate hinweg verglichen und den billigsten gewählt... das war atelco! :rolleyes:
    ausserdem kauf ich solche sachen, wenn sie nicht mehr kosten, grundsätzlich im laden, weil ich dann jemandem hab, dem ich aufs dach steigen kann, wenn was mit dem teil ist!