ja selbstmischen und so is kein Problem es geht halt explizit um die Sets...
ich schau mal was ich herausfinde...
ja selbstmischen und so is kein Problem es geht halt explizit um die Sets...
ich schau mal was ich herausfinde...
hmmm echt doof, wollte meinen Roller eig lichtblau lacken... naja dann vllt doch weiß in nem R8 Look^^
hey leute, bei ebay findet man so 6er oder 12er Sets für Lack, die dann im Dosenpreis recht günstig sind, das problem ist, das es diese Sets meist nur für schwarz, weiß oder Klarlack gibt, Kennt jmd einen Shop, in dem man solche Sets bekommt, und die Farbe selbst bestimmen kann nach RAL???
naja wo liegt denn deine Grenze???
von Plextor gibt es einen Notebook-Lw Adapter für 5,25"... da passen dann 2 Slim rein... ob das nur für Plextors geht weiß ich nicht...
fällt flach, der nächste OBI is 155km weg^^
mag ja sein, fertige Farben wären halt günstiger gewesen...
hmm das wird bestimmt teuer das extra anmischen zu lassen
naja, das ist doch eig ein Druckfarbsystem, oder???
wo bekommt man denn Lacke nach Pantone Farbpalette?
Google hat da nicht viel ausgespuckt...
hab inzwischen herausgefunden, dass meine gewünschten Farbtöne aus dem Pantone System stammen...
weiß einer ob man solche Farben überhaupt bekommt???
also ein eigenes Pantone System?
um mal btt zu kommen:
gibt es für Lacke eig "Farbnormen"? weil ich brauche einen Lack, der garantiert wieder genau so zu beziehen ist
Plauderst du gerne aus welche Gerätschaften du in deiner so Wohnung stehen hast? Ich nicht.
Reicht schon wenn manchmal irgendwelche dunklen Gestalten ankommen und mir erklären sie wollen "Casemoddings angucken" oder solche Maschen .
echtmal so kranke Leute gibts??? (also nicht das ich nicht auch mal gern den Moddinggott besuchen würde^^)
LOL die sollen auf die Contests kommen, und deine Seite begutachten schließlich hast du nicht umsonst so ne verdammt gute Dokumentation zu jedem Mod!!!
ohhh ja, habe letztens für ein grade mal 13 auf 25 cm Stück 10 rote verbraten
jetz hab ich mir die faserverstärkten gekauft, weil der blöde Baumarkt die Diamantscheibe nicht vorrätig hatte
ließen sich die "Todwasserzonen" bzw langsamen Zonen in Bild eins nicht noch durch gebogene Stege minimieren???
wird das dann einfach per sekundenkleber auf den LEDs befestigt, oder wie???
ich kann auch noch a-c-shop.de empfehlen!
natürlich wird da noch gesleevt!!!! Das kommt aber erst, wenn das teil mal soweit steht...
so, nun also der Einbau (zumindest der erste Teil...)
Ich hatte also mein Case in Rohbauform vor mir stehen, und da meine Mutter drängelte, ich solle gefälligst Platz auf meinem Schreibtisch schaffen (da war das System zwischenzeitlich on the Fly aufgebaut), machte ich mich an den provisorischen Einbau...
Warum provisorisch??? Nun, es fehlen einfach noch ein paar Konzepte (Festplattenentkopplung), und Teile...
Zuerst baute ich die Pumpe ein, eine Laing Ultra, welche mit dem Shoggy Sandwich entkoppelt wurde (sieht lustig aus, aber diese Form war auf Grund des vorderen Standfusses nötig, da ich geschraubt und nicht geklebt habe...)
Danach war das Mainboard, der untere Lüfter und die Laufwerke dran... und dann der Schock: Die Laufwerksschächte sind so knapp bemessen, dass an den Seiten der Laufwerke direkt der Lack abgeschabt wurde... das Problem an der Sache ist, das ein Herausnehmen und neu lackieren nichts bringt, da ich die Laufwerke ja wieder reinschieben muss...
die Lösung: Edding
Der weitere Einbau bezog sich auf die Lüftersteuerung, den Deckel und die Front
Zu guter letzt wurde der AGB wieder eingesetzt, genauso wie die Grafikkarte...
weiteres folgt...
so feine Feilen hätte ich auch mal gerne...